Dienstag, 15. Mai 2012

So kann´s gehen....

Am Montag nachmittag habe ich 2 Dankeskarten gestempelt....sie standen auf meinem Basteltisch und sahen so aus:



 



Anschließend habe ich Mira aus dem Kindergarten abgeholt. Sie geht immer auf direktem Weg in mein Bastelzimmer, weil sie immer etwas " ganz, ganz Wichtiges" erledigen muss....
O-Ton Mira: "Zwei Einladungskarten hab ich gemacht.....ging ganz schnell. Ich mußte nur noch schreiben!"


Liebe Grüße

Kommentare:

Mel hat gesagt…

:-D Jetzt ist die Karte wirklich einzigartig!!

Stefanie Glende hat gesagt…

ja, coooooool. Ich kenn das. Aber eine einzigartige Karte, oder? ;-)
LG Steffi

Conny hat gesagt…

Ich schicke mal ein ....OMMMM....zu dir ^^...Gaaanz ruhig bleiben ...
Liebe Grüße
Conny

Jenny hat gesagt…

Hallo Ilona,

ja ja, die lieben Kleinen ;c) Kommt mir auch sehr bekannt vor! ;c)
Sieht aber trotzdem ganz toll aus :)

LG,
Jenny

Anke Hämsch hat gesagt…

Ich fand auch, da fehlte etwas in der Ecke:-)
LG Anke

Petra2 hat gesagt…

Tja, waren ihr wahrscheinlich zu schlicht - hat doch was!
LG Petra

Mieke'S hat gesagt…

Prachtige kaarten!
Het 3de kaartje heeft ook wel iets...persoonlijks denk ik! :)
Groetjes Mieke'S

Ilona hat gesagt…

Kinder sind einfach toll! :)

Britta hat gesagt…

Schlicht und einfach wunderschöne Karten, da wird man ganz neidisch =) mein schatz und ich haben uns vor kurzem getraut und dann auch diese eher schlichten Dankeskarten verschickt. Waren leider nicht selbstgemacht und bei weitem nicht so toll wie deine ;) Falls wir ein jubiläum haben sollten, weiß ich jetzt wo ich meine karten machen lasse =)
liebste grüße,
Britta