Freitag, 18. Mai 2012

Eine schöne Box und noch mehr neue Demos

ich weiß gar nicht genau, wie diese Schachtel richtig heißt....die Vorlage gab es vor einiger Zeit auf der Stampin Up Webseite. So habe ich die Reste vom Designerpapier aufgebraucht.....
 



Der Stempel stammt aus dem SAB Set von diesem Jahr und  das kleine Herz rundet es ab.



Denkt an mein persönliches Angebot für den Mai.......das kleine Herz gibt es gratis zu einer Bestellung ab  60 € dazu!


Das Team wächst weiter.....

Ganz herzlich Willkommen in meinem Stempelhaus Team sind:


Sabine Pruss   aus 58313 Herdecke


und


Monika Haupt  aus 48599 Gronau




Liebe Grüße



Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Hallo Ilona!
Ich bin heute durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und habe schon deine Werke betrachtet.
Diese Verpackungen gefallen mir ganz besonders gut.
Wünsche dir noch viel kreative Zeit und sende liebe Grüße!
Ilse (thera)

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung und so tolles Papier.Gefällt mit sehr gut.

LG Bruni

Caline hat gesagt…

Halloo Ilona,
ich wäre an einer Anleitung für diese Schachtel interessiert.
Gibts die irgendwo für mich zum nacharbeiten?
LG
Carola

Mary-Jane hat gesagt…

Was für knuffige, kleine Schachteln, liebe Ilona. Sie sind wirklich alle sehr schön. Eine gute Idee. Und verwendet man zudem noch Papiere einer Serie, passen sie doch so super zusammen wie ein Set oder gar ein Beitrag für eine Galerie. Auch auf einem Handwerkermarkt würde das wohl gut ankommen :)

LG
Mary-Jane