Mittwoch, 30. Mai 2012

Noch mehr neue Demos und eine neue Schachtel..

wie versprochen stelle ich Euch die nächsten fünf neuen Demos in meinem Team vor:

1. Christina Heene aus 17166 Teterow

2. Vanina Freiwald aus 73642 Welzheim

3. Tanja Heinze aus 99423 Weimar

4. Heike Heynen aus 55127 Mainz

5. Anja Inhülsen aus 26349 Jade

ich heiße alle ganz, ganz herzlich Willkommen im Stempelhaus Team und wünsche einen guten Start!

Falls Ihr Kontakt zu diesen Demos aufnehmen möchtet, meldet Euch gerne bei mir...ich leite es weiter!



Jetzt zur Schachtel.....

Diesen schönen, schnörkeligen Einladungsstempel  habe ich aus dem Stempelset: Für Gastgeberinnen" genommen......sieht der nicht toll aus?


das Papier heißt "Heim und Herd"...








liebe Grüße

Kommentare:

Mieke'S hat gesagt…

Heel mooi!
Ook de kleuren.
Je vorige post vind ik ook prachtig.
Fijn weekend.
Groetjes Mieke'S

Nicola hat gesagt…

Hallo Ilona!
Deine Schachtel ist supersüß geworden, gefallt mir total gut.
Ganz lieben Gruß!
Nicola

gysmo hat gesagt…

-diese Schachtel ist toll gearbeitet,sieht aus wie ein kleiner Rucksack,fehlen nur noch die Schulterriemen
LG Simone