Sonntag, 12. Februar 2012

Knöpfe, Schnörkel und Team-News

Habt Ihr das schon mal erlebt: man sieht Knöpfe und denkt WOW !!!! Vielleicht liegt es an der Größe.....definitiv dekorativ! Oder an den Farben? Natürlich passen sie wieder zum neuen Designerpapier Herbstnostalgie bzw. zum Stoff!
Vor ein paar Tagen habe ich eine Bestecktasche gezeigt, wo der Knopf drauf war. Heute habe ich Kreise ausgestanzt und sie in die Knöpfe geklebt.....das sieht toll aus und bietet eine Menge Möglichkeiten.

Ich habe eine Karte gestempelt mit dem Stempelset " Kreative Elemente"....die schnörkelige Ranke ist superschön! Dann ein  Knopf aufgeklebt und es reicht dann auch......



Es waren Papierreste, die so eine Verwendung finden...noch eine Blume aufstempeln und es passt!




ohne viel SchnickSchnack.......


Mein Team ist so gewachsen in den letzten Tagen, und ich stelle Euch meine Demos aus dem ersten Level (also von mir eingestellt) kurz vor:

1. Andrea kommt aus Cottbus und hat schon einen Blog: www.Stampinupcottbus.blogspot.com
Besucht sie mal, sie macht tolle Sachen und bastelt schon ewig.

2.Annette Eidellot wohnt in Wilroth. Sie kann es kaum erwarten, Stempelparties zu geben und zu zeigen, was man mit Stampin Up alles basteln kann

3. Kornelia Eckardt aus Weilmünster liebt die Stempel und deshalb war es ganz klar, Demo zu werden!

4. Insa Dierks aus Augustfehn hat schon oft Stempelparties gegeben und ist jetzt mit Stampin Up erst richtig glücklich

5. Kerstin Berger aus Oldenburg, so kreativ und vielseitig....wir werden viel von ihr lernen!

6. Dorit Joos aus Schenefeld ist den meisten Stemplern schon lange ein Begriff! Jetzt wird sie ihr ganzes Wissen weitergeben und ich freu mich drauf!

7. Rita Müller aus Filsum. Sie hat den Katalog gesehen und war hin und weg! Auch sie ist seit vielen Jahren sehr kreativ und vielseitig und freut sich auf die Stempelparties!

Auch die Blogliste hat sich erweitert. Viele Demos im zweiten und drittel Level sind hinzugekommen.

Ich bin stolz, Euch im Team zu haben und wünsche allen viel Spaß und viel Erfolg!

Liebe Grüße





1 Kommentar:

Decolove hat gesagt…

Liebe Ilona,
wow was für ein riesiger Teamzuwachs! Das freut mich! Wenn das so weiter geht, dürfen wir Dich bald Königin von Deutschland nennen :)
Liebe Grüße aus dem nieseligen Hamburg
Jasmina