Sonntag, 26. Februar 2012

Danke-Karten und Team-News

Simply Soft heißt ein Stempelset aus dem Gastgeberinnenprogramm, und diese Blume mag ich sehr...sie sieht so leicht und zart aus.
Die Grundkarte ist schokobraun.....



Der Text ist aus dem kleinen "herzlichen Dank" Stempelset auf Seite 86.......ein Set, daß bei mir oft benutzt wird.


Zwei neue Demos sind in mein Stempelhaus Team gekommen und ich freue mich sehr darüber!

Kerstin Lübben und Sabine Janßen kommen beide aus Edewecht, daß liegt ganz in der Nähe von Bad Zwischenahn. Sie machen schon lange Scrapbooking und sind total bastelbegeistert!
Ich habe sie auf einem Workshop kennengelernt und wir werden sicher so manche Stunde gemeinsam verbringen.
An dieser Stelle auch ein ganz herzlicher Gruß an Hilke!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Anca hat gesagt…

ui auch diese karte ist wieder schönnnnnnnnnnnnnn
das braun gefällt mir sehr gut dazu....

Anca