Mittwoch, 4. Januar 2012

Stempelhaus Team Blog Hopp

Das Stempelhaus-Team zeigt Euch  bei einem Blog Hopp die neuen Produkte aus dem

aktuellen Minikatalog und der Sale a bration Aktion 2012!

                                         


Ihr kommt sicher von der Alexandra  , die immer sehr fleißig bastelt.


Ich habe eine Bestecktasche gemacht. Bei uns stehen einige Essen an und ich brauche diverse Tischdekorationen. Diese Bestecktaschen sind schnell gemacht: der ovale Ausschnitt wird mit dem großen Ovalstanzer gemacht. Das neue Designerpapier heißt Spice Cake und hat wunderschöne Farben. Es gibt passenden Stoff und .....





richtig große Knöpfe, die farblich genau passen. Am unteren Rand habe ich den Crimper benutzt, so ist die Tasche richtig fest zu und es ist sehr dekorativ. Hier habe ich ihn auf den Stoff geklebt.



Weiter geht es zu  unserer zweiten Ilona , laßt Euch überraschen, was sie für Euch gewerkelt hat!

Viel Spaß und liebe Grüße













Kommentare:

Sandra Wedemeyer hat gesagt…

Sehr Süße Idee!
VLG Sandra

Kerstin hat gesagt…

Sehr schöne Idee und super gebastelt.
LG Kerstin

Anca hat gesagt…

tolle idee, ;o)
LG anca