Samstag, 14. Januar 2012

Schachteln mit Top Note Deckel

ja, ich weiß...ich sollte öfter bloggen. Wir sind fast fertig mit unserer Renovierung und dann habe ich wieder mehr Zeit. Gestern abend habe ich allerdings gleich mehrere Projekte gemacht und zeige Euch erstmal diese kleinen Schachteln.
Als Verschluß habe ich die Big Shot Stanze Top Note halbiert und aufgeklebt:



Die Blüten sind aus Filz und mit der neuen Stanze "Blüten" aus dem Minikatalog gestanzt:


mit einem Klettverschluß hält es....


die gleiche Stanze:




das Papier gibt es während der Sale a bration  (SAB) Aktion ab dem 24.Januar.....mehr dazu morgen

Liebe Grüße

Kommentare:

Ilona hat gesagt…

Hallo Ilona!
Die Schächtelchen sehen total klasse aus- so schöne und frische Farben sind das...
Hast du eine Anleitung für das Schächtelchen?
Würde mich darüber freuen!
Liebe Grüße Ilona

Birgit W. hat gesagt…

Hallo Ilona,

ich finde deine Schachtel klasse. Super Farben. Ich stehe ja voll auf Verpackungen und wollte dich nach der Anleitung für die Schachtel fragen. Würde mich sehr darüber freuen.

LG Bigit W.

Sandra Wedemeyer hat gesagt…

Hallo liebe Ilona!

Die Schachtel ist wirklich klasse, ich mag besonders das tolle Designerpapier!
Ich würde mich über die Anleitung auch sehr freuen!

VLG Sandra

Anca hat gesagt…

huhu ilona
tolle idee
tolle schachteln1
klasse auch das papier ist supi!

lg anca