Sonntag, 22. Januar 2012

Das große Bastel-Wochenende...3 Tage Stampin Up pur

3 Tage basteln, sich austauschen, Neues lernen, Teilnahme an diversen Sammelbestellungen und viel Spaß!


Das wird unser großes Team-Wochenende im Norden Deutschlands.


Termin:  30.3.2012 - 1.4.2012


Möchtest Du dabei sein? Dann komme in mein Team und profitiere von unseren Erfahrungen. 
Jetzt ist der beste Zeitpunkt, um Demonstratorin zu werden!




Mein Team besteht aus über 120 erfolgreichen Demonstratorinnen aus ganz Deutschland und ich freue mich immer über neue Frauen und Männer, die auch gerne Demonstrator/innen werden möchten.


Das Starterpaket kostet 169 Euro...und es enthält alles, was Du benötigst.
Du kannst das Set größtenteils selbst zusammenstellen.
Der eigentliche Wert beträgt über 330 Euro!


Mein ganz persönliches Angebot für Dich:

* Ein Stampin Up Gutschein im Wert von 25 Euro


* den Crimper im Wert von 29,50 Euro (Katalogs. 107)


* eine CD mit über 110 Anleitungen in deutsch, mit vielen Fotos, Schritt für   Schritt erklärt


 *eine Ausgabe meines Bastelbuches mit 12 Projektanleitungen


* 5 Projekttaschen mit fertigen Zuschnitten


* 1 SAB Stempelset


* Zugang zum eigenen Teamforum


*Beteiligung an allen Teamaktivitäten wie SWAPS, Sammelbestellungen,     Basteltreffen,  uvm


* eigene Demo Treffen und Trainings




Vom 24. Januar 2012 bis zum 31. März 2012 gibt es ein Stempelset  (freie Auswahl) von Stampin Up gratis dazu





Auch Hobby-Demos sind herzlich Willkommen!

Ruf mich einfach an und ich erkläre Dir alles absolut unverbindlich
Meine Telefonnummer ist 04488/1789



Ich freue mich auf Dich!



Keine Kommentare: