Donnerstag, 20. Oktober 2011

Ich bin wieder da....

Nach dreiwöchiger Zwangspause geht´s jetzt wieder weiter!

Ich habe Euch viele Dinge zu zeigen und zu erzählen und zuallererst möchte ich DANKE sagen an all diejenigen, die gemailt, angerufen und Briefe geschickt haben um zu fragen, wie es mir geht. Das hat mich wirklich riesig gefreut!

Geschenke gab es auch:
von der lieben Tanja habe ich diesen riesigen Bonbon bekommen....sieht das nicht super aus?





mit einer dicken Schleife :




und von der kreativen Gabi, die ihre Schablonen alle selbst berechnet, habe ich diese Verpackung mit süßem Inhalt bekommen. Das ist nicht die Milchtütenstanze, sondern ein größeres Modell, daß Gabi wie üblich selbst entwickelt hat:




Es gibt auch zwei neue Demos im Team:

Sabine Fox aus Bremen hat entschieden, daß es nichts Schöneres als Stempel gibt und ist Demo geworden.
Auch  Stephanie Kolatka aus Garrel möchte gerne Stempelparties veranstalten und Workshops geben.
Wenn Ihr Interesse daran habt, stelle ich den Kontakt gerne her.


Jetzt werde ich erstmal meinen Blog aufräumen.....

Bis morgen







Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Wunderschöne herbstliche Werke!!

lg Dani

Anca hat gesagt…

wow wunderschöne verpackungen,sehr geschmackvoll, tolle farben!
#lg anca