Freitag, 16. September 2011

Blumige Verpackung....ganz schnell gemacht

so kann man gut die Reste vom Designerpapier verwenden und auf die schnelle viele Schokoriegel verpacken. Ich habe einfach die breiten Riegel umwickelt, mit Klebeband zugeklebt, und eine Blüte aufgeklebt.
Die Blüte ist mit der schönen Stanze "Blumengruß" gemacht und der Stempel stammt schon aus dem neuen Katalog, der im Oktober erscheint. Das Blatt ist mit der Vogelstanze gestanzt.
Das Set haben wir in Prag bekommen und es ist voll mit schönen Sprüchen....



wie gesagt, es geht so schnell, daß man große Mengen herstellen kann...




Ihr habt noch keinen neuen Katalog? Dann wird es aber Zeit.....es ist der schönste Katalog, den wir hatten.
Meldet Euch einfach per Mail oder ruft an unter 04488/1789

Liebe Grüße


Posted by Picasa

Kommentare:

Stephanie hat gesagt…

Die sind aber schick geworden

Liebe Grüße
Stephanie

Anonym hat gesagt…

sieht wunderschön aus.
LG MSBine