Samstag, 22. Oktober 2011

Minialbum mit Stampin Up

ich liebe es. Minialben selbst zu beziehen, zu binden und zu dekorieren....und mit den Simply Scrappin Sets von Stampin Up ist es wirklich einfach!
Dieses Set stammt noch aus dem letzten Katalog und ist sehr farbenfroh.Es paßt also perfekt für Fotos meiner Mira:







Mit dem Ovalen Stanzer habe ich dieses Motiv ausgestanzt und drangehängt. Der Stempel ist aus dem aktuellen Set: Für alles (121255)





mit den mitgelieferten Papieren und Stickern geht es schnell und einfach:

























Die Buchstaben sind mit dem Sizzlit Alphabet (115951) gestanzt und das Label ist mit der Stanze "geschwungenes Etikett" (119851) dreimal gestanzt und aneinander geklebt.
Auf die Buchstaben habe ich Chrystal Effects gemacht, dadurch ist es nicht so empfindlich und sieht dimensional aus.



Wenn Ihr lernen möchtet, wie man Alben bindet und gestaltet, meldet Euch. Ich gebe Workshops....

Liebe Grüße


Posted by Picasa

Kommentare:

Conny hat gesagt…

Das ist ein tolles Mini - schöne Farben und eine schöne Aufteilung.
LG Conny

Stefanie Glende hat gesagt…

Ein tolles Album. Gefällt mir sehr gut.

LG Steffi

Kerstin hat gesagt…

Wirklich sehr hübsch geworden. Ich liebe dieses Designerpapier und bin froh, dass ich es von der Auslaufliste mitbestellt habe :)
So ein Büchlein ist immer toll zum Verschenken :)

Carmen hat gesagt…

Hallo Ilona,

schön, dass Du wieder da bist. Deine Alben sind großartig.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Carmen

Anca hat gesagt…

wow großartig....ich glaube so langsam würde ich mich auch daran trauen! sehr schönnnnnnnnnnnnnnn

lg anca