Dienstag, 25. Oktober 2011

Das wollte ich immer schon....

mal machen.....dieses Bild aus dem neuen Katalog hat mich gleich fasziniert. Es ist auf Seite 2 und sieht toll aus.
Ich habe die Blumen auf eine große, eingefärbte Leinwand geklebt:











Edit: unsere Internetverbindung spinnt mal wieder.....jetzt sieht man die Bilder, oder?


Jetzt hängt es an der Wand in meinem Bastelzimmer

Liebe Grüße

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Entweder spinnt mein Browser oder Blogger. Bei mir sind keine Bilder zu sehen. :o(

Ines hat gesagt…

Bei mir auch nicht :-(

Anca hat gesagt…

bei mir auch nicht,schmolllllllll

lg anca

Anonym hat gesagt…

Ich seh auch nichts.
LG Ines

Barbara hat gesagt…

ich leider auch nicht.
LG Barbara

Susanne hat gesagt…

Nun aber ;o) Und es ist sehr schön geworden.
LG Susanne

Anca hat gesagt…

jetzt sehe ich es.....
wow
sind die blüten gestanzt????
wenn ja.welche stanze ist das? wäre lieb wenn DU antwortest!
lg anca

Ilona hat gesagt…

Hallo Anca
das ist die Big Shot Stanze "Blumenreigen" S. 123 und die Stanze ""Blume mit 5 Blütenblättern" S. 117 im neuen Katalog.

Liebe Grüße
Ilona

Anca hat gesagt…

danke,den habe ich noch nicht den katalog...aber jetzt schau ich mal online...danke
bussi anca

Klaudia hat gesagt…

Woow, die Blüten schauen ja toll aus? ....ja is denn scho wieder Frrrüüühling;-)...tolle Farben!

Herzliche Grüße Klaudia

joyce matula welch hat gesagt…

Beautiful flowers!