Sonntag, 17. Oktober 2010

Wieder da...

Als der Katalog erschien, habe ich ihn durchgeblättert und gestaunt...seitdem habe ich ihn bestimmt noch hundertmal durchgeblättert und sehe immer wieder etwas, daß ich bis dahin übersehen habe. Und jedesmal denke ich: wow, was für ein toller Katalog!
So viele Anregungen, kleine Details, Ideen zum nachmachen!
Auf Seite 64 ist dieses wunderschöne Notizbuch. Es hat mir sofort gefallen und ich habe es nachgemacht:









Die neue Farbe Chili ist ein Knaller.....

Liebe Grüße




Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Ilona,
in dieses Notizbuch habe ich mich auch sofort verliebt und die Farbe Chilli ist eh der Hammer.
Dein Notizbuch gefällt mir auch total gut!
Vordne drauf ist ein "K" also hast du es nicht für dich gewerkelt! Kann mir aber vorstellen dass der/die Beschenkte sich darübewr sehr freuen!
LG
Man sieht sich in London!:-)
Susanne

Ilona hat gesagt…

Danke für das Lob!
Mein Nachname beginnt mit K...

Wir sehen uns in London...ich freu mich

LG Ilona

Basslady hat gesagt…

eine wundervolle notizbuch-gestaltung!
einfach genial!

glg silvi