Freitag, 8. Oktober 2010

Schachteln....

Die neuen Farben sind absolut herrlich....satte Töne und wie immer bei Stampin Up paßt wieder alles perfekt zueinander.
Ich brauchte eine Schachtel für ein Geschenk und diese Form finde ich immer wieder gut....es paßt viel hinein und sie sind schnell gemacht.
Mandarinorange und farngrün heißen die Farben, die ich genommen habe und den "Danke" Stempel findet Ihr ganz weit hinten auf Seite 112...er heißt "So many Thanks"



Der Hintergrund ist mit einem Stempel aus dem Set "Ornate Flowers" (S: 54)gestempelt....ein Set, in das ich mich sofort verliebt habe






Falls Ihr noch keinen Katalog habt, schickt mir eine Mail. Er kostet 7,95 Euro und ich verschicke ihn portofrei

Liebe Grüße


Kommentare:

Luna05 hat gesagt…

Die Schachtel sieht toll aus, schöne warme Farben!

Lg Nadine

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Verpackung liebe Ilona! Ganz besonders gefallen mir die schönen Ornamente und das tolle Band. Toll gestaltet.
Liebe Grüße
Swantje

Crea-Nette hat gesagt…

Hallo Ilona,
süß, die kleine Schachtel.
Ich habe bei dir noch eine Rechnung zu bezahlen. Mir ist bis jetzt allerdings keine Mail aufgefallen. Ich hoffe, es ist keine Mail verlorengegangen.
Du kannst den Katalog gleich noch mit ranrechnen.
Einen schönen Sonntag und liebe grüße Janet

designbygutschi hat gesagt…

Mir gefällt besonders gut die schöne Schleife - alles zusammen ist wunderschön.
Jutta