Freitag, 22. Oktober 2010

Etwas altes, etwas neues und etwas GOLDENES!

Beginnen wir mit der goldenen Sache.....Irene, meine Upline ist jetzt auch Gold 1! Dazu gratuliere ich von ganzem Herzen!
Bei Stampin Up kann man sich unterschiedliche Titel erarbeiten (wenn man möchte) und derzeit ist Gold 1 der höchste erarbeitete Titel. Ich bin schon seit 3 Monaten Gold und freue mich riesig, daß Irene die dritte Golddemo ist. Das werden wir in London ausgiebig feiern....viele Demos aus unserem Team der Stempel-Divas werden dabeisein!

Etwas Neues: eine meiner neuen Demos, Angela Rose hat einen Blog. Schaut doch mal vorbei und hinterlaßt ihr einen Kommentar....ihr findet ihn unter
www.angie-homesweethome.blogspot.com

und etwas Altes: diese kleinen Taschen sind mit dem Stampin Up Stanzer "Blütenkarte" gemacht und ich habe sie schon vor einigen Tagen gemacht.
Zwei Stanzteile werden aneinandergeklebt und die beiden oberen Laschen mit einer Silbercordel zusammengeknotet.











wie üblich paßt etwas Süßes hinein...

Liebe Grüße

Kommentare:

Angie hat gesagt…

Liebe Ilona,

danke für die Verlinkung, hatte schon gut Besuch auf meiner Seite :-).

Sobald mein Paket da ist, wird das natürlich auch gepostet.

LG und ein schönes Wochenende,
Angela

Kerstin hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du hier ... und Wardenburg ist auch nicht ganz soooo weit von Vechta. Ich bin ja eher eine Schmucktante, aber nachdem ich vor einigen Wochen den Katalog bekam, würde ich schon gerne mal ... :)

LG, KErstin

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Ilona, freue mich mit Dir über den goldenen Titel.
Klasse gemacht!
Die kleinen Taschen sind wunderschön.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
Swantje