Samstag, 11. September 2010

Circle Circus...und ich suche Gabi

ich suche Gabi, die mir eine Frage wegen des Likörs gestellt hat. Die Mails kommen immer zurück...kannst Du Dich nochmal melden?

Circle Circus ist ein Universal Stempelset...es paßt überall und ich liebe es!
Heute brauchte ich Verpackungen und habe die Stempel in mattgrün, türkis , zartblau und senfgelb abgestempelt....alles Farben, die uns erhalten bleiben:



die Bänder sind sooo schön....










gefällt´s Euch?


4 Kommentare:

Vroni hat gesagt…

Liebe Ilona!
Deine Verpackungen sehen hinreißend aus, und die Stempel dazu und das Band, perfekt, besser gehts nicht!
LG
Vroni

Gaby hat gesagt…

*fingerheb*
Das war ich mit dem Likör.
Sorry, dass das mit der Mail nicht geklappt hat.
Du kannst die Antwort auch in meinem Gästebuch posten.

Liebe Grüße
Gaby

LG
Gaby

Brooke, sonst Nichts... hat gesagt…

Liebe Ilona ;-)
Dankeschön für deinen Kommentar bei mir. Ich freu mich das meine Karte aus Berlin bei dir eingedruddelt ist. Nicht alle haben ihr Ziel erreicht....

Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag,
besonders viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Laß dich schön feiern, Ilona.

VLG Brooke

Basslady hat gesagt…

wunderbar aufeinander abgestimmt!
und die bänder sehen echt so toll aus!

glg silvi