Samstag, 18. September 2010

Ein Geschenk

Dieses Geschenk habe ich von Stefanie und Jessica bekommen!
Wir hatten am Dienstag bei mir ein Demo-Treffen für neue Demo´s aus meinem Team und die Beiden haben mir Schokolade in einer wunderschönen Verpackung mitgebracht. Eine Karte war auch dabei...die zeige ich in den nächsten Tagen.

Auf dem Treffen haben wir zwei Minialben gemacht, und zwar schon mit dem neuen Papieren, deshalb darf ich es jetzt noch nicht zeigen.
Diese Treffen mit Infos , Basteleien und natürlich viel Spaß gibt in regelmäßigen Abständen bei mir....wollt Ihr auch gerne dabeisein?



sieht das nicht toll aus?



liebevolle Details:


und so leckere Schokolade...



Falls Ihr Fragen zur Demo Tätigkeit habt, meldet Euch gerne unter 04488/1789


Kommentare:

Brooke hat gesagt…

Huhu Ilona ;-)
Die Schokolade schmeckt gekühlt richtig lecker.
Ich bin so auf Eure Werke gespannt. *rum zappel*

Schönes W-ende.
LG Brooke

Irene hat gesagt…

Wow, das haben neue Demos gebastelt? Echt klasse. Einen lieben Gruß an die Produzentinnen.
LG Irene

Angelika hat gesagt…

Schaut super aus!
Auf die neuen Papiere, bzw. Minialben bin ich schon neugierig!

Wünsch dir einen schönen Sonntag
Angelika

Stempeltiger hat gesagt…

Was für ein schönes Geschenk liebe Ilona.
Ganz besonders gefallen mir die Blumen und die Mini-Tags.
Die Schokolade war bestimmt auch lecker :-)
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Swantje

The Pursuit of Stampin'ess hat gesagt…

Dear Ilona. This is beautiful. What a great idea. Wish we had here the good German chocolate in Canada to give a s a gift. Love all the details. You have such a huge talent for details that brings a project together.
Thanks for sharing, Pauline

bastelcat hat gesagt…

Wow ein tolles Teil mit super Details.
Das Papier und die Farben sind ne Wucht und die Blümchen vom Feinsten.
Nicht zu verachten die Schokolade *g*

LG Jutta

Melanie hat gesagt…

Das ist aber eine schicke Verpackung! Muß ich mir merken

Anonym hat gesagt…

This is all correct. That's how the things really are. Thank you for the post.

Anonym hat gesagt…

I have already red about it - don't remember what site it was. But the info is good.

designbygutschi hat gesagt…

Wow, so schaut die Schokolade richtig edel aus. Was die Verpackung doch so alles aus macht.
Jutta

Basslady hat gesagt…

das sieht einfach wundervoll aus!
so herrlich kräftige farben...

glg silvi