Mittwoch, 15. September 2010

Stempelcafe und Info´s

Und geht wieder weiter....am 6. Oktober wird das Stempelcafe wieder eröffnet!
Seid Ihr dabei? Wir freuen uns auf Euch!
Es dreht sich alles um den neuen Katalog, der am 1.Oktober 2010 erscheint.
Wer ihn noch nicht vorbestellt hat, kann es jetzt gerne tun, um bis zur Eröffnung des Stempelcafe´s schon das passende Material zu haben!

Das Gratisprojekt könnt ihr per Mail anfordern.....




Wie gewohnt könnt Ihr Euch für 12 Euro einkaufen oder ab dem 1. Oktober 2010 eine Bestellung für mindestens 65 Euro aufgeben, um gratis dabei zu sein.
Auch neue Demo´s die in mein Team kommen, kommen gratis hinein!

Ein Materialpaket bieten wir dieses Mal nicht an, da der neue Katalog so viele schöne Sachen bietet, daß wir uns nicht entscheiden können.

Den Paypal Button findet Ihr ab morgen auf dem Stempelcafe-Werbeblog

Falls es Fragen gibt, meldet Euch gerne per Mail oder Telefon unter 04488/1789

Liebe Grüße


Keine Kommentare: