Samstag, 25. September 2010

Schmuck ....ganz , ganz toll

Diesen schönen Schmuck habe ich von Evelyn bekommen...ist das nicht richtig klasse?
Sie weiß, daß ich einen Ring mit auswechselbaren Elementen habe und hat mir eine Scheibe dafür geschenkt. Dazu hat sie Unterlegscheiben mit unserem Designerpapier bearbeitet und ich war ganz fasziniert, wie toll das aussieht. Passend dazu hat sie eine Halskette gemacht. Besucht sie doch mal auf ihrem Blog, sie macht soviele schöne Dinge
Ganz vielen Dank, liebe Evelyn.



Alles war schön verpackt in dieser Schachtel:




Bis morgen

Kommentare:

Brooke hat gesagt…

Huhu Ilona ;-)
Wunderschön.
Auch die Schachtel ist liebevoll gestaltet.
Du bist ein Glückspilz!

VLG Brooke

Dani hat gesagt…

Total tolle Idee! Sieht super aus. LG!

Luna05 hat gesagt…

Das ist echt toll! Da ich ja auch Schmuck mache seit vielen Jahren- in letzter Zeit nur auf Wunsch- ist das mal ne tolle Möglichkeit!

Lg Nadine

Irene hat gesagt…

Boah, das sieht ja oberstark aus!! Mein Kompliment an Evelyn.
LG Irene

Crea-Nette hat gesagt…

Der Schmuck sieht wirklich klasse aus und auch die simple Verpackung, sieht nach "was aus".
Die bestellten Sachen sind angekommen, der Eckenabrunder geht super und endlich habe ich auch so ein Falzbeil und muss nicht mehr ein Messer nehmen.
Danke auch für die kleine Beigabe in Form des Büchleins. Ich habe mir die Technik ganz genau angesehen und werde heute vielleicht mal eines nacharbeiten. Was soll man bei dem verregneten Sonntag auch sonst tun?
Herzliche Grüße Janet

Birthe hat gesagt…

wow, was für schöne sachen - sei es der schmuck oder die verpackung! toll!
liebe grüße, birthe