Montag, 29. Juni 2009

Tasche zur Geburt

Zur Geburt eines besonders süßen kleinen Mädchens habe ich diese Tasche nachgemacht, die ich bei Jenni gesehen habe:






Der Teddy stammt aus dem Stampin Up Set: Ein neuer Erdenbürger". Mit den wasserlöslichen Crayons (Wachsstifte) und dem Wassertankpinsel läßt er sich toll ausmalen:





wie jede richtige Handtasche hat auch diese ein großes Fassungsvermögen:


Das Papier stammt aus dem Minikatalog und heißt "Tea Party"

Bis morgen

Sonntag, 28. Juni 2009

Karte zur Geburt mit Lesezeichen

Ich bin gerade mit dem neuen Beitrag für den Stempelclub beschäftigt...und das wird ein tolles Projekt....also schaut unbedingt wieder rein!

Die heutige Idee habe ich von Ute, und ich finde es genial: eine Karte mit abnehmbarem Lesezeichen. Mit dem Perforierwerkzeug von Stamin Up an der gewünschten Stelle eine "Naht" gemacht, und man kann das Lesezeichen unbeschadet abtrennen.



Und so sieht das Werkzeug aus:



Außer perforieren kann man schneiden, falzen und die Kanten anrauhen. Ihr findet es im Katalog auf S. 85.


Bis morgen

Donnerstag, 25. Juni 2009

eine hohe Schachtel

Aus dem Minikatalog stammt die Vorlage dieser hohen Verpackung.
Es passen Karten mit Umschläge, Geschenke oder viele andere Dinge hinein:





Bis morgen

Montag, 22. Juni 2009

Simply Sent ....so schnell kann es gehen

Zu den auslaufenden Produkten gehören auch die Simply Sent Kits, deshalb möchte ich heute nochmal eins zeigen.
Das Set besteht aus einem Stempelset, 3 kleinen Stempelkissen (Spots), zugeschnittenen Karten und Papieren, Bändern, Brads, Kleber, Anleitungsheft....also alles, was man braucht, um schnell schöne Karten zu machen:



Die Spots fehlen auf dem Foto....hab ich vergessen...

Hier eine Beispielkarte:



Also wenn es mal schnell und einfach gehen soll , ist ein solches Set perfekt!
Noch gibt es zwei unterschiedliche Ausführungen: Happy Day und In Gedanken bei Dir.
Im Katalog auf S. 93 zu finden, solange der Vorrat noch reicht!


Bis morgen

Sonntag, 21. Juni 2009

Demo Treff Teil 2

Ich möchte Euch die Projekte nicht vorenthalten, die wir auf unserem Teamtreffen gemacht haben. Wer in unser Team kommt, kann gerne daran teilnehmen!

Das Minialbum habe ich schon hier schon einmal gezeigt, jetzt mal mit anderen Papieren:




das Album hat Ute gemacht:




unterschiedliche Techniken:



aus der Nähe betrachtet...toll,oder?



Was werden wir das nächste Mal machen? Vorschläge?

Bis morgen

Samstag, 20. Juni 2009

Demo-Treff......was haben wir gemacht?

Am Donnerstag haben wir unser erstes Demo-Treff gehabt....und es war toll!
Ute und ich haben es organisiert und vorbereitet...und fast alle Demo´s haben etwas mitgebracht.
Melanie hat mit für´s leibliche Wohl gesorgt und das Rezept ihrer Frischkäserollen macht jetzt die Runde.
Andere haben uns Geschenke mitgebracht und die möchte ich Euch nicht vorenthalten:



Von Nicole gab es diese Flasche Wein (woher weiß sie????) mit leckerer Schokolade in dieser tollen Verpackung:



Von Tanja eine Tafel Schokolade in einer Tasche:








Hier einige Bilder:













Welche Projekte wir gemacht haben, zeige ich später.

Es war ein toller Abend und ich freue mich auf´s nächste Mal!



Dienstag, 16. Juni 2009

Gewinner(in) des Blog Candy´s

Endlich ist es soweit......die Verlosung des Blog Candy´s!

Ich möchte mich ganz herzlich für die vielen netten Kommentare bedanken, damit hatte ich nicht gerechnet. Deshalb werde ich bestiimt bald wieder ein Candy verlosen. Also schaut wieder rein!

So, jetzt geht´s los:


Der / die Gewinner (in) ist...
Tataaaaaa....ein Tusch







True Random Number Generator

Min: 1
Max: 108
Result:
34
Powered by RANDOM.ORG

Kommentar Nummer 34

Sabine (Kommentar am 1.Juni 17.56 Uhr)

Bitte schreibe mir Deine Adresse, damit ich Dir das Candy schnell schicken kann.

Bis morgen



Montag, 15. Juni 2009

Noch eine Verpackung

Nachdem man mir gesagt hat, ich solle die Verlosung des Blog Candy´s bis 24.00 Uhr laufen lassen, werde ich also morgen durch Random die Gewinnerin ziehen lassen.

Deshalb zeige ich heute eine Verpackung, die wir auf der Messe in Oldenburg als Make und Take angeboten haben:





Mit dem Blütenstanzer werden 2 Blüten ausgestanzt und übereinandergesetzt.


Das Stempelset "Frisch geschnitten" aus dem Minikatalog wurde hier benutzt.


Bis morgen

Samstag, 13. Juni 2009

Tolle Verpackung

Diese Woche ging so schnell vorbei und ich habe kaum etwas gebastelt. Das soll aber jetzt wieder besser werden, denn nächste Woche habe ich FREI!

Diese tolle Schachtel habe ich im www entdeckt und nachgebastelt...da passt einiges hinein. Aus schokobraunem und zartblauen Karton sowie dem Designerpapier "Washington Apple" aus dem Minikatalog war sie schnell fertig:






In 2 Tagen findet die Verlosung des Blog Candy´s statt, also schnell noch mitmachen!!


Dienstag, 9. Juni 2009

Minialbum ...noch eins

Ich habe ja vor ein paar Tagen von Susanne ein Paket bekommen. Darin war neben vielen anderen schönen Dingen auch ein Minialbum. Das hat mir so gut gefallen, daß ich es gleich mit dem Stampin Up Designerpapier Haiku nacharbeiten mußte:












Durch die vielen Klappseiten bieten sich Möglichkeiten für mehr Fotos und Journaling, und der Betrachter wird immer wieder überrascht.
Nochmal ganz vielen Dank, liebe Susanne

Bis morgen

Samstag, 6. Juni 2009

Shirley´s Karte

Ich habe wieder Post von Shirley aus den Niederlanden bekommen.
Sie hat eine Karte mit dem Stampin Up Wellenkantenstanzer gemacht und die möchte ich heute zeigen:



Bis morgen

Donnerstag, 4. Juni 2009

Karte zur Geburt

Es gibt Karten, die man immer braucht: Hochzeit, Geburtstage, Weihnachten, Danke, und natürlich Karten zur Geburt.
Stampin Up hat sooo tolle Sets rund um die Geburt, Taufe, Geburtstage und vieles mehr.
Hier ein Beispiel mit dem Stampin Up Set"Kinderfreuden" (S. 29):






Mit den unterschiedlichen Kreisstanzern werden die Kreise ausgestanzt und aufgeklebt.
Der gestempelte Stern bekommt noch einen farblich passenden Knopf und zuletzt wird der Spruch aufgestempelt. Im Set sind 6 Textstempel und 6 Motivstempel, also ein Set, daß man für viele Jahre nutzen kann.



Bis morgen

Dienstag, 2. Juni 2009

Minialbum.....supereinfach und schön

WOW, ich war am Wochenende ganz hin und weg über die große Resonnanz auf den Stempelclub und natürlich das Blog Candy! Ganz vielen Dank für die Kommentare und macht gerne weiter....es ist ja noch Zeit!

Heute zeige ich Euch Minialben, die aus 2 Bögen Designerpapier und ein paar Resten gemacht sind. Die Papiere werden nach einem besonderen Schema gefaltet und geschnitten und sind dabei noch richtig groß.
Es geht sehr schnell und jeder Schnipsel Papier wirde verbraucht.
Ich habe natürlich wieder Foto´s von Mira benutzt und das Designerpapier von Stampin Up:

















Auch Cordula war fleißig und hat diese Version gemacht:











Beide zusammen ...ein schönes Paar:



ich könnte endlos weitermachen....

Bis morgen