Dienstag, 9. Juni 2009

Minialbum ...noch eins

Ich habe ja vor ein paar Tagen von Susanne ein Paket bekommen. Darin war neben vielen anderen schönen Dingen auch ein Minialbum. Das hat mir so gut gefallen, daß ich es gleich mit dem Stampin Up Designerpapier Haiku nacharbeiten mußte:












Durch die vielen Klappseiten bieten sich Möglichkeiten für mehr Fotos und Journaling, und der Betrachter wird immer wieder überrascht.
Nochmal ganz vielen Dank, liebe Susanne

Bis morgen

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Interessant gemacht! Sieht gut aus!
LG Tanja

Anja`s Bastelbude hat gesagt…

Ein schönes Album hast Du da nachgebastelt.
Dieses Papier läßt sich aber auch für so ziemlich alles einsetzen.
Liebe Grüße
Anja

Kwebbel hat gesagt…

Hallo Ilona,
das sieht ja genial aus mit diesem Papier!
Hast du richtig schön gemacht!
Freut mich, dass ich dich inspirieren konnte :-)
lg
Susanne

Anonym hat gesagt…

Thank you for sharing your beautiful work! Do you have instructions for this Album?
Liz eab130866@hotmail.com