Dienstag, 2. Juni 2009

Minialbum.....supereinfach und schön

WOW, ich war am Wochenende ganz hin und weg über die große Resonnanz auf den Stempelclub und natürlich das Blog Candy! Ganz vielen Dank für die Kommentare und macht gerne weiter....es ist ja noch Zeit!

Heute zeige ich Euch Minialben, die aus 2 Bögen Designerpapier und ein paar Resten gemacht sind. Die Papiere werden nach einem besonderen Schema gefaltet und geschnitten und sind dabei noch richtig groß.
Es geht sehr schnell und jeder Schnipsel Papier wirde verbraucht.
Ich habe natürlich wieder Foto´s von Mira benutzt und das Designerpapier von Stampin Up:

















Auch Cordula war fleißig und hat diese Version gemacht:











Beide zusammen ...ein schönes Paar:



ich könnte endlos weitermachen....

Bis morgen

Kommentare:

Sigrid/lüneburg hat gesagt…

eine schöne Idee! Gibt es davon auch eine Faltanleitung?

Kwebbel hat gesagt…

Hi Ilona,
super schön geworden eure Minis!
lg
Susanne

Fiese_Friesin hat gesagt…

Hi Ilona,

gefällt mir sehr gut, habe selber lange kein Album mehr gemacht :O).
An den Fotos von Mira sieht man wie die Zeit vergeht......

Liebste Grüsse von "nebenan"
Birgit