Samstag, 13. Juni 2009

Tolle Verpackung

Diese Woche ging so schnell vorbei und ich habe kaum etwas gebastelt. Das soll aber jetzt wieder besser werden, denn nächste Woche habe ich FREI!

Diese tolle Schachtel habe ich im www entdeckt und nachgebastelt...da passt einiges hinein. Aus schokobraunem und zartblauen Karton sowie dem Designerpapier "Washington Apple" aus dem Minikatalog war sie schnell fertig:






In 2 Tagen findet die Verlosung des Blog Candy´s statt, also schnell noch mitmachen!!


Kommentare:

Anne hat gesagt…

Die sieht ja toll aus! Dann wirst du in der nächsten Woche, ja viel Zeit haben zu basteln, oder? Wünsche dir eine erholsame Woche :).

Liebe Grüße Anne

Teena hat gesagt…

Die ist ja toll! Ich bin begeistert! :)

Elke hat gesagt…

Ich liebe solche kleinen Schächtelchen und diese sieht besonders toll aus giebt es dafür eine Anleitung?? Das wäre Klasse.
GLG Elke

Kwebbel hat gesagt…

Hallo Ilona,
die Box ist ja Hammer! So eine will ich auch machen...hast du mir da ne Anleitung...???
Lg
Susanne

Spring, Maike hat gesagt…

Die Tasche sieht super schön aus. Einen bastelreichen Urlaub wünsche ich.
LG Maike

Kerstin Kreis hat gesagt…

hallo Ilona,
die Schachtel ist echt super! Kompliment!

Viele Grüße
Kerstin Kreis
www.scrapmaus72.blogspot.com

Shirley hat gesagt…

Sehr schön Ilona!
Grüsse Shirley

Fiese_Friesin hat gesagt…

HUHU Ilona,

das Täschchen gefällt mir auch super super gut, muß ich mir demnächst mal real anschauen :O))

Liebe grüsse von "nebenan"
Birgit

~Sorellina~ hat gesagt…

Gefällt mir super gut! Wäre auch ne nette Idee um kleine Süssigkeiten oder Muffins (verpackt natürlich *g*) zu verschenken!

LG
Sabs