Samstag, 20. Juni 2009

Demo-Treff......was haben wir gemacht?

Am Donnerstag haben wir unser erstes Demo-Treff gehabt....und es war toll!
Ute und ich haben es organisiert und vorbereitet...und fast alle Demo´s haben etwas mitgebracht.
Melanie hat mit für´s leibliche Wohl gesorgt und das Rezept ihrer Frischkäserollen macht jetzt die Runde.
Andere haben uns Geschenke mitgebracht und die möchte ich Euch nicht vorenthalten:



Von Nicole gab es diese Flasche Wein (woher weiß sie????) mit leckerer Schokolade in dieser tollen Verpackung:



Von Tanja eine Tafel Schokolade in einer Tasche:








Hier einige Bilder:













Welche Projekte wir gemacht haben, zeige ich später.

Es war ein toller Abend und ich freue mich auf´s nächste Mal!



3 Kommentare:

Doreen Stelter hat gesagt…

wow Ilona, was hast du für einen tollen Workshopraum-ich hab alles in einen schrägen dachkammer von 3qm :-( tolle sachen habt ihr gemacht
Lg von dori

creativtante hat gesagt…

Witzig, das die Geschenke für dich (fast) alle in rot sind....vielen lieben Dank nochmal für den netten Abend! LG Tanja

Ute hat gesagt…

Hallo Ilona,

mir hat es auch viel Spaß gemacht.
Ich freue mich auch schon auf das nächste Treffen mit unserem Team.
Bis dahin werden wir uns aber hoffentlich vorher nochmals treffen.

Wir haben ja noch einiges vor!!!!

LG

Ute