Donnerstag, 19. November 2009

Ein Album an einem Abend

auf der Convention hat Charlotte von Stampin Up uns ein Album gezeigt, daß wie die Kartenwunder funktioniert. Davon habe ich schon einige gezeigt und beschrieben.
Bei diesem "Wunder" erhält man ein komplettes Album und es ist so süß geworden.
Das benutzte Stempelset heißt "Love you much" (Katalogs. 26) und ich habe es in rosenrot gestempelt.
Ich zeige Euch mal die Seiten:

















Die Herzen werden mit der "Herzg-Stanze" (Katalogs. 88) ausgestanzt und einige davon haben eine Schicht Crystal Effects (s. 91) bekommen. dadurch erhalten sie einen lackierten Effekt und wirken dreidimensional.

Beschriften werde ich es noch und dann schenke ich es Mira.

Habt Ihr Interesse an einem Workshop bei mir? Meldet Euch einfach per Tel. 04488/1789
oder per Mail an mailto:ikozok@hotmail.com





1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also Dein Album ist ganz toll geworden und das Stempelset liebe ich auch. Auch Deine Bilder sind super süß!
LG Monika

PS: Dein Blog outfit ist super schön!