Montag, 23. November 2009

Angebot zur Einweihung des Stempelhauses

Die Renovierungsarbeiten sind abgeschlossen und das Stempelhaus öffnet wieder die Türen.
Wie gefällt Euch das neue Outfit? Ich bin total glücklich darüber und möchte deshalb einen ausgeben. Da wir nicht gemeinsam anstossen können, mache ich ein Angebot:
Jeder Bestellung ab 60 Euro lege ich ein großes Stempelkissen im Wert von 5,95 GRATIS dazu. Die Farben sind frei wählbar.
Das Angebot gilt bis zum 5. Dezember 2009
Es ist kein Angebot von Stampin Up, sondern gilt nur bei Bestellungen, die bei mir eingehen.
Schickt eine Mail an ikozok@hotmail.com

Bis morgen


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona,
sieht sehr gut aus. Macht große Freude immer wieder deinen Blog anzuschauen.
Liebe Grüße
Steffi

Irene hat gesagt…

Ich bin total begeistert vom neuen Outfit. Sieht echt klasse aus und entspricht genau dem Namen Deines blogs "Stempelhaus". Unter Deinem Dach treffen sich sozusagen alle StampinUp Fans!!!!!!!!!!
LG Irene

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona,
dein neues Stempelhaus gefällt mir auch sehr gut. Und was hier alles so drin steht, ist nachahmenswert!
LG Monika

Susanne hat gesagt…

Hallo Ilona,
ich bin auch total begeistert von deinem neuen Blogoutfit! Sieht einfach klasse aus!
LG
Susanne