Montag, 9. November 2009

Convention Make and Take Projekt

Auf der Convention wurden auch Make and Takes gemacht, und eins davon zeige ich Euch heute......ein süßes, keines Minialbum. Schnell gemacht und ein schönes Format.
Es besteht aus einem Bogen Scrapkarton und Papierresten, dann ein bißchen Deko....das war´s auch schon. Der Bogen ist einmal horizontal, einmal vertikal gefaltet, und einmal bis zur Mitte eingeschnitten.
So sieht es geschlossen aus:





und geöffnet:



In den nächsten Tagen gibt´s noch mehr Make and Takes


Bis morgen

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Album gefällt mir sehr gut.

LG Birgit W.

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona,
das Minialbum ist ja super und sooo einfach. Habe es gleich nachgebastelt.
Liebe Grüße Steffi

Crea-Nette hat gesagt…

Das ist wieder mal eine super Idee - Danke. Ich freu mich schon und bin ganz hibbelig, denn bald kann ich bei dir bestellen (Stanzer + Papier). Ein kleines bisschen Geduld muss ich aber noch aufbringen, denn ohne Moos nix los.
Liebe Grüße Janet