Sonntag, 8. November 2009

Convention und Tauschkarten

Ich bin wieder zurück und sooooooo begeistert! Die Convention war ein tolles Erlebnis....und es gab so viele Dinge zu sehen und zu hören!
Besonders beeindrucken war die Begegnung mit Shelli Gardener, der Gründerin von Stampin Up...sie ist eine sympathische und sehr herzliche Frau und wurde mit großem Jubel empfangen.
Auf dem Foto seht Ihr Irene, Shelli und mich:





In den nächsten Tagen zeige ich Euch die Tauschkarten und die Make and takes.
Hier erstmal die Tauschkarten mit dem Medallion.

Jenny M. (England)


Jenny Moors ist eine unheimlich nette und sehr bekannte Demo und ich bin stolz, eine Karte von ihr zu besitzen.


Martina G. (Deutschland)




Isabella U. (Deutschland)




Karen F. (England)




Bis morgen ...

1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Hallo Ilona,
ich bin ja sooooooo neidisch! Habe gelesen nächstes Jahr geht es nach London! Das ist doch ein toller Grund bei SU zu bleiben da wär ich gerne dabei! ;-)
Aber es freut mich, dass du eine tolle Zeit hattest!
LG
Susanne