Mittwoch, 29. Februar 2012

Danke-Tüten

Es gibt bei Stampin Up nur wenig Einzelstempel und der Danke Stempel ist noch aus dem letzten Katalog. Aber er passt so gut, deshalb hab ich ihn nochmal hervorgeholt...
Das breite, gestreifte Band von Stampin up gibt es in vielen Farben und hier dient es als Verschluss für die Tüten.

Jede Bestellung über 60€ erhält von mir eine schöne Überraschungstüte, gefüllt mit Bändern, Stempel etc!!
Auch im März läuft die SAB Aktion weiter....





Wer möchte eine Tüte?

Liebe Grüße

Montag, 27. Februar 2012

Verlosung und Team-News

Heute möchte ich Euch einladen, Jasminas Blog zu besuchen! Sie ist seit einem Jahr in meinem Stempelhaus-Team und ich bin sehr stolz auf sie. Mittlerweile hat sie ein eigenes Team aufgebaut und gibt im Hamburger Raum Workshops und verbreitet den Stempelvirus.
Es gibt aus diesem Anlass eine Verlosung mit tollen Gewinnen:




Ganz neu dabei ist die liebe Hilke Frahmann aus Osterscheps. Sie ist eine tolle Fotografin, strickt, häkelt,näht, scrappt und stempelt ......da passt Stampin Up perfekt!

Noch mal herzlich Willkommen an alle neuen Demos! Ich wünsche Euch viel Spaß und freu mich auf eine schöne Zeit mit Euch!

Liebe Grüße

Sonntag, 26. Februar 2012

Danke-Karten und Team-News

Simply Soft heißt ein Stempelset aus dem Gastgeberinnenprogramm, und diese Blume mag ich sehr...sie sieht so leicht und zart aus.
Die Grundkarte ist schokobraun.....



Der Text ist aus dem kleinen "herzlichen Dank" Stempelset auf Seite 86.......ein Set, daß bei mir oft benutzt wird.


Zwei neue Demos sind in mein Stempelhaus Team gekommen und ich freue mich sehr darüber!

Kerstin Lübben und Sabine Janßen kommen beide aus Edewecht, daß liegt ganz in der Nähe von Bad Zwischenahn. Sie machen schon lange Scrapbooking und sind total bastelbegeistert!
Ich habe sie auf einem Workshop kennengelernt und wir werden sicher so manche Stunde gemeinsam verbringen.
An dieser Stelle auch ein ganz herzlicher Gruß an Hilke!

Liebe Grüße

Samstag, 25. Februar 2012

Kleine Geschenke mit den SAB Papier

das Papier der Sale a Bration Aktion heißt Retro Impressionen und ist traumhaft schön! Wie alles aus dem diesjährigem Flyer ist gibt es auch dieses Papier Gratis dazu, wenn man für 60 €uro Stampin Up Produkte einkauft.
Der Schmetterling ist mit der Big Shot Stanze "Schmetterlingsgarten" ausgestanzt und sieht mit den kleinen Strasssteinen wunderschön aus:





Die Verpackungen sind schnell gemacht und morgen zeige ich Euch eine andere Variante.
Außerdem gibt es Neues im Stempelhaus Team.

Einen schönen Abend

Dienstag, 14. Februar 2012

Frühlingsfrisch....Growing Green

Eine ähnliche Karte habe ich als SWAP vor einiger Zeit von einer lieben UK Demo Amanda bekommen. Beim sortieren meiner Karten fiel sie mir sofort durch die schönen Farben auf. Ich habe nur einen anderen Text in die Mitte gesetzt, weil ich gerade viele Danke Karten brauche.
Das Stempelset heißt Growing Green.....einmal auf flüsterweiss gestempelt




und einmal auf vanille. Mir gefällt die erste Karte besser.......




Liebe Grüße

Sonntag, 12. Februar 2012

Knöpfe, Schnörkel und Team-News

Habt Ihr das schon mal erlebt: man sieht Knöpfe und denkt WOW !!!! Vielleicht liegt es an der Größe.....definitiv dekorativ! Oder an den Farben? Natürlich passen sie wieder zum neuen Designerpapier Herbstnostalgie bzw. zum Stoff!
Vor ein paar Tagen habe ich eine Bestecktasche gezeigt, wo der Knopf drauf war. Heute habe ich Kreise ausgestanzt und sie in die Knöpfe geklebt.....das sieht toll aus und bietet eine Menge Möglichkeiten.

Ich habe eine Karte gestempelt mit dem Stempelset " Kreative Elemente"....die schnörkelige Ranke ist superschön! Dann ein  Knopf aufgeklebt und es reicht dann auch......



Es waren Papierreste, die so eine Verwendung finden...noch eine Blume aufstempeln und es passt!




ohne viel SchnickSchnack.......


Mein Team ist so gewachsen in den letzten Tagen, und ich stelle Euch meine Demos aus dem ersten Level (also von mir eingestellt) kurz vor:

1. Andrea kommt aus Cottbus und hat schon einen Blog: www.Stampinupcottbus.blogspot.com
Besucht sie mal, sie macht tolle Sachen und bastelt schon ewig.

2.Annette Eidellot wohnt in Wilroth. Sie kann es kaum erwarten, Stempelparties zu geben und zu zeigen, was man mit Stampin Up alles basteln kann

3. Kornelia Eckardt aus Weilmünster liebt die Stempel und deshalb war es ganz klar, Demo zu werden!

4. Insa Dierks aus Augustfehn hat schon oft Stempelparties gegeben und ist jetzt mit Stampin Up erst richtig glücklich

5. Kerstin Berger aus Oldenburg, so kreativ und vielseitig....wir werden viel von ihr lernen!

6. Dorit Joos aus Schenefeld ist den meisten Stemplern schon lange ein Begriff! Jetzt wird sie ihr ganzes Wissen weitergeben und ich freu mich drauf!

7. Rita Müller aus Filsum. Sie hat den Katalog gesehen und war hin und weg! Auch sie ist seit vielen Jahren sehr kreativ und vielseitig und freut sich auf die Stempelparties!

Auch die Blogliste hat sich erweitert. Viele Demos im zweiten und drittel Level sind hinzugekommen.

Ich bin stolz, Euch im Team zu haben und wünsche allen viel Spaß und viel Erfolg!

Liebe Grüße





Freitag, 10. Februar 2012

Blog Hop Valentinstag

Ihr kommt von Alex, die sicher etwas Schönes gestempelt hat und landet bei mir, aber:

Oh je....ich hab´s vergessen! Ja , passiert mir auch schon mal...


aber bei Susi gibt es etwas Schönes zu sehen......
viel Spaß


Montag, 6. Februar 2012

Stempeln mit Kindern

Mit Kindern zu stempeln ist sooo interessant.....sie sehen alles so unverkrampft und machen einfach drauf los! Da wird nicht drüber nachgedacht, ob die Farben passen und ob die Anordnung passt......sie machen einfach! Ich finde es beneidenswert....
Obwohl ich zugeben muß, daß Mira 2 Karten gemacht hat, die mir wirklich gut gefallen. Sie sind für ihre Kindergärtnerinnen und ich bin sicher, die freuen sich.
Die Stempel lagen noch vom Demotreffen am Samstag auf dem Basteltisch und Mira hat gesagt:"Die sind ganz ok!"



Toll, oder?

Sonntag, 5. Februar 2012

Allerlei Neues.....

Wo soll ich anfangen....es ist viel passiert in den letzten Tagen!
Im Stempelhaus Team läuft immer eine Aktion und dieses Mal war es ein Technikbuch SWAP. Alle 28 Beiträge...jawoll achtundzwanzig Beiträge kamen bei mir an und mussten umverpackt und verschickt werden. Es waren tolle Beiträge dabei und man profitiert vom Wissen der anderen Stempler.


Es gibt auch einige neue Demos im Team, direkt bei mir sind Annette, Insa, Kerstin und Andrea.....ich stelle sie Euch nochmal genauer vor.


Gestern hatten wir ein Treffen für neue Demos und neben dem beantworten von Fragen, Ausstausch von Ideen usw. wurde auch gebastelt. Wir haben diese Karte gemacht, bei der embosst wurde. Das Stempelset "Everything Eleanor" gehört definitiv zu meinen Lieblingssets:




Die Karte ist in safrangelb gemacht




und noc ein paar kleine Karten. Das Ornament läßt sich genau mit dem neuen Wellenkreisstanzer aus dem Minikatalog ausstanzen:




Was gibt es sonst noch?

Stephanie hat ihren Blog fertig, besucht sie doch mal, sie freut sich sicher sehr über neue Leser!

Die Planung für unser großes, 3 tägiges Stampin Up Bastelwochenende läuft auf Hochtouren und wir haben schon viele Anmeldungen.
Möchtet Ihr gerne dabeisein? Werdet Demo in meinem Team....ganz einfach!

So, daß war´s für heute

Liebe Grüße