Sonntag, 25. Dezember 2011

Mira hat doppelt ermittelt...

Miar hat gestern nach der Bescherung die Gewinnerin ermittelt uns fand das ganz aufregend. Sie fand es toll, eine Glückfee zu sein.....   (Feen sind so toll und rosa)

Also: die Gewinnerin ist :

ANCA....herzlichen Glückwunsch und danke für den lieben Kommentar

Aber damit nicht genug: Mira fragte (O-Ton) :" Wieso kriegt nur EINE was? Konnte der Weihnachtsmann nicht MEHR tragen?"

Also gibt es noch eine Gewinnerin. Ein weiteres Stempelset geht an Crea-nette....herzlichen Glückwunsch, liebe Janet!

Ich wünsche Euch schöne Feiertage und soll noch Grüße von Mira schicken

Liebe Grüße

Kommentare:

Anca hat gesagt…

wie wo was.....
ICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

boh ehrlich?
juhuuuuuuuuuuuu!!!!!

Wow...das ist ja fast wie weihnachten...kicher!!!!

nee....es ist ja weihnachten!!!!

oh menno liebe Ilona...dir und vorallem der Glücksfee MIRA ein ober dickes DANKE.....und ich freu mich total!!!!!!

spring....hüpf,freuuuuuuuuuuuuuu!!!

meine addy schicke ich dir gern per email!!!!!

Frohes Fest
anca

Regina hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch den beiden Gewinnerinnen!

LG Regina