Donnerstag, 15. Dezember 2011

Preise und BLOG CANDY....

Sicher habt Ihr Euch gewundert, daß ich keine Berichte über die Convention geschrieben habe. Ich war nicht mit! Aus gesundheitlichen Gründen mußte ich die Teilnahme absagen und war echt traurig deswegen....aber die Mädels aus meinem Team haben an mich gedacht und mir all die schönen Dinge der Memento Mall mitgebracht!!! Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie ich mich gefreut habe....deshalb noch einmal Danke an Alex und Ute!

Und gestern kam das Paket mit meinen Preisen von Stampin Up für die Qualifikationen Teamaufbau, Teamführung und Demo des Jahres....




All das wäre ohne meine Demos und ohne Euch nicht möglich gewesen, und deshalb gebe ich etwas von meinen gewonnenen Preisen ab:

2 Stempelsets vom Gewinn, außerdem mein Anleitungsbuch, 2 Stempelkissen und eine Rolle gestreiftes Band.
Natürlich schicke ich den Minikatalog und Sale a bration Flyer gleich mit!


Was müßt Ihr dafür tun?


*Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post oder dem Post von morgen


*Verlinkt mich auf Eurem Blog


*Tragt Euch als Leser ein 


Mitmachen können natürlich alle.....Heiligabend um 20.00 Uhr ziehe ich die Gewinnerin/den Gewinner


das ist schon alles!




Viel Glück


Kommentare:

Anca hat gesagt…

oh toll das du soooo liebe menschen hast......wow ein tolles "give away" da muss ich einfach mitmachen.und mir selber daumen drücken
freu!

vorweihnachtliche grüße von anca

sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, superschönes Candy, danke dafür. LG

Sandra

Irmhild Keller hat gesagt…

Hallo Ilona!
Das ist ja eine Superidee,da muß ich einfach mitmachen.
Ganz liebe Grüße Irmhild

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!
Lg angelika

Sandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem großen Erfolg. Und ich finde es lieb von dir das du mit uns anderen teilen willst.

LG Sandra

Moni hat gesagt…

Auch von mir, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg.Tolle Sachen hast du da als Gewinn bekommen.
Schnell hüpf ich auch in den Lostopf.
Liebe Grüße Moni

Jenny hat gesagt…

Hallo Ilona,

meinen herzlichsten Glückwunsch zu dieser tollen Auszeichnung! Freu mich sehr für dich!!! Schade, dass du selber nicht daran teilnehmen konntest. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder. Eine gute Besserung wünsche ich dir!


Liebe Grüße,

Jenny

Papierfalter hat gesagt…

Liebe Ilona, schade dass du deine Preise nicht persönlich in Empfang nehmen konntest, aber es ist doch toll wenn man so nette Demos hat die an einen denken. Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg
Gruss Ingrid

Ute hat gesagt…

Hallo Ilona, herzlichen Glückwunsch zu deinen Auszeichnungen! Mach weiter so! Liebe Grüße Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo Ute, herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so! Und bei dem tollen Candy, da muß ich doch einfach auch mal mein Glück versuchen. LG Miri

Anita hat gesagt…

Hallo Ilona, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Ich wünsch Dir weiterhin alles Gute und vor allem Gute Besserung.
Liebe Grüße Anita

Anonym hat gesagt…

Liebe Ilona, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Da ich Deinen Blog regelmäßig verfolge, probier auch ich mein Glück.
LG Simone

Ilona hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für den Erfolg, Ilona!
Und viel Spaß mit den Preisen...! :)
Vielleicht klappt es ja und ich bekomme etwas davon ab?+
Ich probier mein Glück. Als regelmäßige Leserin bist du eingetragen und auf meinem Blog auf der Sidebar verlinkt!
Lg von Ilona

Anonym hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Habe leider keinen eigenen Blog, Aber ich komme Regelmäßig vorbei.

Liebe Grüße Elisa

Suse hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen Erfolgen!!! Als regelmäßige Leserin bin eingetragen, hab aber keinen eigenen Blog. Mach weiter so!
LG
Suse

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona, hoffe, das es Dir jetzt wieder besser geht! Möchte auch gern in den Lostopf hüpfen..
LG Melanie

Susanne hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du bekommen. Herzlichen Glückwunsch.

Hast du dein Layout verändert? Vermisse die Teamkolleginnen in der Sidebar.

LG Susanne

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! :)
Ich habe dich auf http://biestchen.blogspot.com/ in der Sidebar verlinkt und hoffe, das ist okay. Regelmäßige Leserin bin ich schon länger :)
Du solltest nur vielleicht noch schreiben, wie lange das Candy läuft :)

Regina hat gesagt…

Schade, dass du nicht mit nach Paris fahren konntest. Schön, dass dein Team an dich gedacht hat. Gratuliere dir noch zu deinen Auszeichnungen!

Danke für das tolle Candy und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken!

LG Regina

Sarah Holthinrichs hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Freut mich das du ein so erfolgreiches Jahr hattest und wünsche die noch viele weitere.

Leider habe ich keinen Blog lese aber immer wieder in deinem Blog.

Vielleicht darf ich trotzdem an dem Candy teilnehmen.

Liebe Grüße

Email: sdholthinrichs@gmx.de

Anonym hat gesagt…

Gratulation. Das Candy würde ich auch gerne gewinnen. Außerdem wünsche ich Dir jetzt schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
LG Petra aus BO

Anonym hat gesagt…

Liebe Ilona,
auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen. Deine Freude kann ich mir gut vorstellen.
Auch nutzte ich hiermit die Chance, um an Deinen Candy teilzunehmen.
LG Ines

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo Ilona,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg! Ich habe deinen Blog abonniert und freue mich über jeden neuen Post.
LG Dagmar

Astrid hat gesagt…

Liebe Ilona, Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg. Mach weiter so !
Ich wünsche Dir schöne Weihnachten und für´s Jahr 2012 "Gesundheit"

LG
Astrid

Stempel- und Kartenträume hat gesagt…

Hallo Ilona,
auch ich möchte mich mit einem herzlichen Glückwunsch anschließen. Hoffe es geht dir gesundheitlich wieder besser.
Das Candy ist so toll, da muss ich mitmachen.
Alle 3 Vorgaben sind erfüllt.

LG
Ute

Rosie Fröhlich hat gesagt…

Hallo Ilona,

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Auszeichnung und ich wünsche Dir weiterhin gesundheitlich alles Gute.

LG
Rosie

Tigi hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch für Deinen Erfolg.
Ich würde auch gerne bei der Verlosung teilnehmen. :)

Evi hat gesagt…

Hallo Ilona

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Erfolgen. Verfolge deinen Block als stille Mitleserin (leider ohne Blog.
Bei diesen schönen Gewinnen muß Frau ihr Glück versuchen.
LG
Evi

Chocolait hat gesagt…

Hi Ilona,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Das ist echt lieb von dir das du teilst. da versuche ich mein glück natürlich auch.
LG

Tanja hat gesagt…

Hallo Ilona,
ich hoffe es geht Dir wieder besser.
Viel Spaß mit den tollen Sachen, die Du bekommen hast. LG Tanja

Jana Götze hat gesagt…

Hallo Ilona,

herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen und vielen Dank fürs Teilen....

Viele Grüße Jana

Anca hat gesagt…

und meine liebe wo bleibt dein heutiger post...grins ist doch freitag da habe ich so viel zu tun! schönes streßfreies und vorweihnachtliches wochenende wünscht anca

Heike Fleischer hat gesagt…

Na, da freu ich mich sehr mit Dir über all die schönen Sachen! Und natürlich möchte ich gern mitmachen, um evtl. etwas Schönes zu gewinnen!
LG, Heike

Häkelhaken hat gesagt…

Liebe Ilona!
Ich finde es toll wie du für deinen Fleiß bedacht wurdest. Mache weiter so und vor allem recht baldige Gesundheit für dich!

Christine

Andrea Sch. hat gesagt…

Hallo Ilona,
mensch das ist ja schade daß Du nicht zur Convention fahren konntest, ich hoffe es geht Dir jetzt wieder gut.
Hab mich schon gewundert, daß es bei Dir keine Bilder und keinen Bericht gibt. Schön daß Deine Teamkolleginnen an dich gedacht haben und dir alles mitgebracht haben und so eine Ehrung im nachhinein ist doch auch toll, herzlichen Glückwunsch. Gerne hüpf ich auch in Deinen Lostopf, für dieses tolle Candy.
LG
Andrea Sch.

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona,
tolles Candy, versuch mal mein Glück.

Wünsche dir schöne Weihnachten...

LG Steffi aus Oldenburg

crea-nette hat gesagt…

Liebe Ilona,
Leserin bin ich schon lange bei dir und auf meinem Blog bist du auch verlinkt, also mach ich mit und hoffe das Beste. Auf die Sale a Bration Aktion bin ich auch schon gespannt.
Herzliche Grüße und ein schönes viertes Advents-WE wünscht dir Janet

Christa hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, dass gesundheitlich alles wieder ok ist...
Danke für die tollen Beiträge, die ich regelmäßig (sehr gerne!) verfolge.
Herzliche Grüße

Heike hat gesagt…

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Danke für das tolle Candy.
LG Heike

Kreativmomente hat gesagt…

Griaß Di Ilona,

also i bin ja nu niad so lang also Demo bei SU dabei, owa wenn i mir des alles so oh schau.... na dann hob i nu viel vor.... ;o)
I gratulier Dir erst mal ganz herzlich - zur Demo des Jahres und allem anderen und vorallem zu sooooo tollen Teammitgliedern!!!
Hoffe Du bist inzwischen wieder auf dem Damm - ansonsten noch gute Besserung!
Bei dem Candy würd ich auch gerne mitmachen - geht das als Demo? Wenn ja hupf i mit am riesen Satz in des Losdopferl und dad mi wahnsinnig gfreia wenn i wos gwinna dad! (ma kann ja nie genug hom, gell!)
I Verlink Des Candy nu - eh klar!
Und etz machs guad...
Christine

Bettina und Maria hat gesagt…

Hallo Ilona,
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Erfolgen! Hoffentlich geht es Dir gesundheitlich besser! Schön, dass du uns an Deinen Gewinnen "teilhaben" lässt!
Ich habe mich als Leserin eingetragen und probiere so mein Glück!
LG Maria

Inka hat gesagt…

Hallo Ilona,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg und viel Glück weiterhin.

LG Inka

Kreative-Schachtel hat gesagt…

Hallo Ilona!
Ich habe gerade erst deinen Blog gefunden.......
Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinen Auszeichnungen!
Deine Gewinnchance ist eine tolle Idee. Gut, dass ich inzwischen eine Bloggerin bin......
Schöne Grüße
Birgit

Anonym hat gesagt…

Ach je, wie schade, daß Du nicht dabei warst...

Umso netter von dir, dies Candy zu verlosen! Da hüpfe ich doch sehr gern mit in den Lostopf hinein.

Wenn ich einen Blog hätte, würd ich Dich ja gern verlinken... :-(

So bleibt mir nur, immer regelmäßig weiter hier nach neuen Anregungen zu schauen!

LG Tina B.

Mona hat gesagt…

Wow- das ist wirklich sehr generös von Dir- ein so großzügiges Candy! UNd dann auch noch zu Weihnachten!
Gerne trage ich Dich auf meinem Blog ein und verfolge Deinetolle Seite!
Herzliche Gratulation zu Deinem Erfolg, sowie ein frohes Weihnachtsfest und ein wunderbares, glückliches und vor allem gesundes 2012 wünscht Mona

Mona hat gesagt…

Wow- das ist wirklich sehr generös von Dir- ein so großzügiges Candy! UNd dann auch noch zu Weihnachten!
Gerne trage ich Dich auf meinem Blog ein und verfolge Deinetolle Seite!
Herzliche Gratulation zu Deinem Erfolg, sowie ein frohes Weihnachtsfest und ein wunderbares, glückliches und vor allem gesundes 2012 wünscht Mona

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Ilona,
herzlichen Glückwunsch zu den tollen Auszeichnungen. Hoffe, es geht Dir mittlerweile wieder besser. Das ist aber lieb, dass Du so ein tolles Candy verlost. Hier versuche ich gerne mein Glück.
Wünsche Dir einen schönen Tag
Liebe Grüße
Swantje

ANja hat gesagt…

Hallo Ilona,

herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen.

Wünsche dir eine schöne letze Weihnachtswoche und möchte gern in den Lostopf springen.

LG

ANja

Corinne Berthold hat gesagt…

Hallo Ilona,

da mach ich doch mit. Verlinkt bist du bereits seit längerem bei mir. Leser ist auch erledigt. :-)

LG Corinne

Tina`s Kreativrunde hat gesagt…

Hallo Ilona,

es freut mich, dass du auch 2011 wieder so erfolgreich warst und dir dafür in Paris diese schönen Preise verliehen wurden. Sicherlich kannst du 2012 persönlich beim großen Event wieder dabei sein, denn so ein Erlebnis ist bestimmt wunderschön. Es ist eine tolle Geste von Dir, dass du von deinen Preisen etwas weitergeben und teilen möchtest.
Mal sehen, wer die Glückliche sein wird???
LG
Tina

su hat gesagt…

na da bin doch auch gleich noch mitdabei ;-)
danke für die ideen 2011, mach weiter so...
lg und frohe weihnachten
su

Ann Kathrin hat gesagt…

Auch von mir noch einen ganz herzlichen Glückwunsch zu den Auszeichnungen und Preisen! *klatsch*

Ich bin jeden Tag aufs neue gespannt auf deine Kreationen. Mach weiter so!

LG Ann Kathrin

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Ilona,

Herzlichen Glückwunsch an dich! Das ist ja klasse!

Und ganz lieben Dank für die Chance das tolle Candy zu gewinnen.

Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest!

LG, Tanja

Zetti hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab mich als Leser eingetragen und Dich auf meinem Blog verlinkt.

Frohe Weihnachten!

Anonym hat gesagt…

Fröhliche Weihnachten und herzlichen Glückwunsch.
Tolles Candy und das noch am Fest der Liebe. ´Da hüpfe ich doch gleich mit in den Topf.
Grüssle Sandra aus NÖ