Samstag, 24. Dezember 2011

Eine Leinwand für die Weihnachtspost

Vielen, vielen lieben Dank für die netten Weihnachtskarten!
Der Postbote sagte: " Sie kennen aber viele Leute, die noch Briefe schreiben!" Ja, stimmt, man lernt so viele nette Menschen kennen und das ist das Schöne an der "Arbeit" als Stampin Up Demo.

Um die Karten aufzubewahren, habe ich eine Leinwand mit dem Stoff aus dem Designerstoff Set Frohe Weihnachten bespannt. Einen Briefumschlag in Übergröße wird daraufgeklebt und mit den Spitzenband verziert.
Die Buchstaben sind in chili gestempelt mit dem Stempelset "Broadshett Alphabet" und ausgestanzt.




unten habe ich noch 4 Wäscheklammern aus Holz geklebt, um weitere Karten zu befestigen.



Sieht super aus und ist ein echter Blickfang.

Heute Abend zieht Mira die Blog Candy Gewinnerin ....ich drücke Euch ganz fest die Daumen.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!


Liebe Grüße


6 Kommentare:

Anca hat gesagt…

wow
auch eine tolle idee für die Weihnachtspost!!!!
klasse!!!!!

♥♥♥Frohes Fest♥♥♥
Ein wunderschönes,besinnliches und urgemütliches
Weihnachtsfest für EUCH

LG
♥Anca♥

Anja hat gesagt…

Hallo,
sag,wo ist denn die Liste geblieben von deinen ganzen downlines,die direkt auf deren Blog führen?
Frohe Weihnachten

Anja

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist eine tolle Idee mit der Leinwand. Sieht toll aus liebe Ilona!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein glückliches, kreatives und gesundes neues Jahr.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Susanne hat gesagt…

Zu einer Karte hat es dieses Jahr nicht mehr gereicht, daher wünsche ich dir auf diesem Wege eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit.
LG Susanne

Anonym hat gesagt…

Schne Idee die Karten zu präsentieren,

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!
lg angelika

Regina hat gesagt…

eine wunderschöne Idee für die eingegangene Weihnachtspost!

Liebe Ilona,
wünsche dir und deiner Familie ein schönes und entspanntes Weihnachtsfest und hoffe, dass die meisten Wünsche in Erfüllung gehen!

♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫ - Regina