Sonntag, 17. Juli 2011

Fertig....und weiter

Reha vorbei...Urlaub vorbei! Gut erholt geht es wieder weiter.
Heute zeige ich ein Layout mit dem Stempelset:"Printed Petals".
Auf einer der Stempel sind 5 kleine Blüten aufgereiht und damit habe ich einen Rahmen um das Foto gestempelt.
Passend dazu gibt es einen Stanzer aus dem Itty Bitty Stanzenpaket (Minikatalog S.21).
Damit lassen sich die Blüten super ausstanzen und mit einem Pad aufkleben. Noch einen kleinen Strassstein drauf , denn Mira liebt es, wenn es glitzert....


Das Alphabet ist richtig klasse! Es heißt "Broadsheet Alphabet" und gibt richtig was her...


Morgen zeige ich Euch eine Karte.....also, wir sehen uns

Liebe Grüße

Kommentare:

Pursuit of Stampiness - Calgary, Canada hat gesagt…

Dear Ilona. This is so beautiful. The colors and the use of stamps. Love it! It is almost as bright as that little girl. What a cuty!
Have a great sunday.
Inky hugs, Pauline

Anca hat gesagt…

oh ilona
ist das niedlich
total süssssssssssssss

anca

Gabi Guth hat gesagt…

Hallo Ilona,
schön wieder von dir zu hören/sehen.
Liebe Grüße
Gabi

Irene hat gesagt…

Ach wie niedlich. Tolle Idee mit dem kleinen Stanzer.
LG Irene

Stefanie Glende hat gesagt…

Ein tolles Layout. Schön wieder von Dir zu hören.

LG Steffi

lalelu hat gesagt…

Wie süß!!!

Schöner Blog gefällt mir. Ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

http://lalelu-kleinesbuntenleben.blogspot.com/