Samstag, 4. Juni 2011

Verpackung für Babygeburtstag

Kennt Ihr Bad Zwischenahn? Ich mache dort gerade eine ambulante Reha und habe den Ort wieder neu für mich entdeckt. Wir wohnen nur ca 20 km entfernt, waren aber nur selten dort. Es ist ein wunderschön dort und das Meer ist traumhaft. Ich fühle mich wie in einem Wellnessurlaub.....
Abends bin ich aber wieder in meinem Bastelzimmer und gestern ist diese Verpackung für den ersten Geburtstag einen Baby´s entstanden.
Das Stempelset "Animal Stories! ist ein kleines 4 teiliges Set mit süßen Motiven, die sich auch gut für`s stempeln auf Stoff eignen.
Ich habe eine Art Tüte gefaltet, einen Griff mit dem Ovalstanzer gemacht und mit einem Band zugeknotet. Mit dem Kreisstanzer einfach viele, bunte Kreise ausstanzen...das bringt "Leben" auf das schokobraune Papier:


und mit den Tiny Tags kommt noch ein Gruß dazu:


ich find´s sehr süß....was meint Ihr?

Liebe Grüße

Kommentare:

Decolove hat gesagt…

Supersüss sogar :)
Liebe Grüße
Jasmina

Daniela hat gesagt…

Total süß Ilona!!
Nette Idee mit den Kreisen als Hintergrund.

lg Dani

PrinzessinN hat gesagt…

Ohhh die Verpackung ist total süss!!