Samstag, 23. Juli 2011

Wellig....

Seit gestern abend ist mein neuer PC angeschlossen und viele Sachen sind noch ungewohnt. Bloggen geht jetzt schneller, ich bin total erstaunt...
Ich habe vorgestern diese kleinen Taschen mit dem Scallop Circle ( Stanzform für die Big Shot) gemacht. Das ging ganz fix und viele Papierreste wurden so verbraucht...



im Innenteil ist viel Platz für Geschenke wie zB Stempel, Süßes usw.











und dein Strassstein...wie kann es auch anders sein.





Jetzt werde ich die Mails beantworten, habt noch ein bißchen Geduld.

Liebe Grüße


Posted by Picasa

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

da ist eins schöner als das andere...
sehr schöne Täschenchen.
LG MSBine

Kerstin hat gesagt…

Die sind so toll! :)
Und mit dem Designpapier aus Frühlingsnostalgie machen die sich besonders gut finde ich :)

Anja hat gesagt…

Hallo Ilona,

dies Täschchen sind wirklich zuckersüß! Klasse Idee!

LG
Anja