Samstag, 5. März 2011

Karotten zu Ostern

Draussen wird es endlich wieder wärmer und überall gibt es schon Ostereier....
Bei uns gibt es zum Osterfest nur eine Kleinigkeit und deshalb gibt es heute eine Verpackung in Karottenform....lang und schmal:


die Schmetterlinge sind mit der passenden Stanze von Stampin Up schnell ausgestanzt. Ein paar kleine Strasssteine dazu....


ganz süß sind die kleinen Hasenanhänger, findet Ihr nicht auch?

Ich habe meine Mailadresse geändert....wer mir in den letzten Wochen geschrieben hat und keine Antwort bekommen hat....bitte unbedingt nochmal versuchen unter
ilonakozok@web.de

liebe Grüße

Kommentare:

Angelika hat gesagt…

Total herzig!

Liebe Grüße
Angelika

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona,
die Karottenverpackung ist ja goldig. Wo gab es denn die süßen Hasenanhänger?
LG Ines

Twingomaus hat gesagt…

Die Karotten sind ja süß und mal was anderes :-) Gefallen mir sehr gut und auch der kleine Hasenanhänger sieht aus.

Liebe Grüße Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Na das ist ja eine orignelle Idee. Finde ich wirklich Klasse und der anhänger ist das I-Tüpfelchen.
Bin durch Zufall auf meinem Blog gelandet. Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei. Ich würde mich sehr freuen.
glg
Rosi