Dienstag, 15. März 2011

Heimdeko mit der Big Shot

Diese Schneeglöckchen ragten heute unter den Alpenrosen hervor und sahen so niedlich aus...allerdings schon kurz vorm verblühen. Also habe ich eine Vase ausgestanzt und mit der Blume aus dem Hochzeitsset bestempelt. Ein weißes Band drumgewickelt und einen Anhänger drangebunden.




Dann habe ich es meiner Schwester geschenkt....sie liebt Schneeglöckchen...

Liebe Grüße

Ilona

Kommentare:

Carole hat gesagt…

That is so beautiful Ilona, I saw it on Facebook and had to pop over to tell you how nice I thought it was. Hugs C x

Margrit hat gesagt…

Supersüße Idee.Sind das nicht Märzbecher? Schneeglöckchen haben doch keinen gewellten Rand.
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

sieht süß aus..Deine Schwester wird sich freuen
LG MSBine

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Das sieht sehr gelungen aus,prima Idee!
LG Sabine

Nelia hat gesagt…

Margit hat Recht, es sind Märzenbecher ;-) aber egal, schön sind sie trotzdem.

Liebe Grüße Nelia

Daniela hat gesagt…

Sehr schön!!! Das ist ein tolles Geschenk. Super tolle Seite übrigens!! lg Dani

Daniela hat gesagt…

Sehr schön!!

marie hat gesagt…

liebe ilona,

ach ... das ist ja so süß! wirklich sehr, sehr schön!

grüße
marie