Sonntag, 27. März 2011

Demo-Treff in meinem neuen Workshopraum

Am Samstag habe ich mich mit einigen der neuen Demos aus meinem Team getroffen. Es gibt gerade am Anfang der Demo Tätigkeit viele Fragen zu Techniken, Produkten und natürlich wollen alle basteln und stempeln.
Jasmina aus Hamburg (sie mag sich nicht fotografieren lassen), Alex aus Harsewinkel und Sandra aus Drochtersen kamen gemeinsam.
Ganz neu dabei ist Sarah Denise...sie beginnt am 1. April und wollte schon gerne am Treffen teilnehmen.
In meinem neuen Workshopraum ist Platz genug.....





Jasmina steht an meinem Stanztisch.....hinten recht sitzt Alex, links Sandra
und vor dem Tisch Sarah



was wir gewerkelt haben, zeige ich morgen.
Hier aber noch die Geschenke, über die ich mich riesig gefreut habe....

Wir hatten einen tollen Tag zusammen und mir hat es viel Spaß gemacht!
Jede, die gerne Demo in meinem Team werden möchte, ist ganz herzlich eingeladen!

Liebe Grüße

Kommentare:

Sandra Wedemeyer hat gesagt…

Hallo liebe Ilona!

Der Tag war sehr schön!
Ich hab viel gelernt und ich hoffe wir können das mal wiederholen!
Das würde mich freuen!

Vlg Sandra

Anonym hat gesagt…

ein toller Raum...würd ich ja auch gern drin basteln.
LG MSBine

Susanne hat gesagt…

Boahhh, dein Workshopraum sieht ja genal aus - hast du super gemacht! Ich glaub ich muss dich mal wieder besuchen :-)
LG
Susanne