Mittwoch, 10. November 2010

Convention...zum zweiten..

Zum Empfang gab es für alle Demo´s eine Tasche mit zwei Stempelsets und Info Material. Die anderen Sets auf dem Foto sind Preise.......und eins davon ist ein Set , daß wir nicht zeigen dürfen (deshalb ist es verdeckt). Dieses besondere Set haben alle bekommen und es gehört zu den neuen SAB Sets für das nächste Jahr:




Und wir konnten Sachen kaufen, die es sonst nicht zu kaufen gibt. Zum Beispiel diese coole Tasche, einen Stempel von Shelli, Einkauftstaschen und einiges mehr..




Und es gab Verlosungen....einmal habe ich kleine Stempelkissen (Spots)und einen Stempel gewonnen:



Morgen zeige ich Euch, was die supernetten englischen Demo´s gemacht haben



Liebe Grüße

Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...WOW,....da kann man ja richtig neidisch werden,....liebe Grüße Ulrike

sundownerin hat gesagt…

wowww, mega stark!!!! das war sicher berauschend....

Bianca Fabig hat gesagt…

Hallo Ilona! Ich bin zwar spät dran, aber deshalb sind sie nicht weniger herzlich - meine Glückwünsche zu deinen Auszeichnungen!!! Liebe Grüße, Bianca

Dani hat gesagt…

Wie schade das ich Dich als Leserin verloren habe... :-(