Dienstag, 30. November 2010

Adventskalender mit tollem Blog Candy

Wie wir Euch im Stempelcafe versprochen haben, starten wir morgen mit unserem Adventskalender. Jeden Tag gibt es etwas zum nachbasteln...es wird Euch bestimmt viel Spaß machen.
Irene und ich machen es gemeinsam und haben schöne weihnachtliche Projekte für Euch vorbereitet.

Außerdem gibt es ein wunderschönes Blog Candy!
Was müßt Ihr tun, um dieses Candy zu gewinnen?
Schreibt einen Kommentar und verlinkt uns auf Eurem Blog.
Am 24. Dezember 2010 ziehen wir jeweils eine Gewinnerin (Gewinner), dh. Irene zieht eine Gewinnerin aus ihren Kommentaren und ich ziehe eine Gewinnerin aus meinen Kommentaren...soweit alles klar?

Und jede, die bei mir Demo wird, erhält zusätzlich zu den anderen Geschenken auch dieses Blog Candy.



Das Candy besteht aus dieser braunen Stampin Up Tasche, einem Clear Stempelset im Wert von 21,95 Euro, 5 m Band, 2 Stampin Spots, einem Paket Halbperlen, 5 Verpackungen sowie der neuen Sale a Bration Broschüre

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch viel Freude




Kommentare:

Dagmar`s Seite hat gesagt…

Hallo Ilona,
das ist ja eine tolle Idee. Adventskalender und Blogcandy! Da versuche ich natürlich gerne mein Glück. Habe dich auf meinen Blog verlinkt.
Liebe Grüße
Dagmar

Melanie Arnold hat gesagt…

Hallo Illona

Ich habe Euch schon verlinkt. Danke für so ein toles Candy.

LG
Melanie

Ute hat gesagt…

Hallo Ilona,
tolle Idee von Euch. Werde mein Glück auch mal versuchen und bin ganz doll gespannt auf eure Ideen.
Lg Ute

Angelika hat gesagt…

Ui....da freu ich mich drauf! Tolle Idee und bei diesem Blog Candy kann ich auch nicht widerstehen. Hoffe, das Christkind bringt mir Glück!
Ich hab deinen Blog in meiner Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße
Angelika

Susanne hat gesagt…

Hallo Ilona, da mache ich doch gerne mit, habe einen Post auf meinem Blog geschrieben und hoffe auf Glück beim Losen. Liebe Grüße Susanne W..

Anonym hat gesagt…

I am from Luxembourg. And you know in our small country such topics are regarded from a different point of view :)

Sandra hat gesagt…

Huhu Ilona...
wunderschöner Gewinn! Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.
Viele Grüße Sandra
P.S.: Eine schöne Vorweihnachtszeit.

geli hat gesagt…

Das ist eine schöne Idee zur Advenszeit. Ich bin schon gespannt
auf die vielen Ideen.
lg geli

Mondy hat gesagt…

Liebe Ilona,

ein tolles Candy habt ihr zusammengestellt.Da werde ich gleich mal auf meinem Blog von erzählen.

Liebe grüße und eine schöne Advendt,szeit wünscht Dir Moni

Nicole Aretz hat gesagt…

Eine tolle Idee!!! Hätte ich einen Blog würd ich dich sofort verlinken ;-)

LG
Nicole

Creafamily hat gesagt…

Hallo Ilona,
uii, das ist ja toll! Da werde ich jeden tag vorbei schauen ;o)
Hab Dich schon verlinkt...
Kreatives Grüßle
Regina

Petra hat gesagt…

Die Idee mit dem Kalender find ich prima und das Candy ist toll!
Dann werd ich doch gleich mal auf meinem Blog von der tollen Idee erzählen !
LG Petra

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Hallo Ilona,
ich habe jetzt auch einen Blog (tandi-works.blogspot.com) und bin Downline von Nicole. Habe dich verlinkt und hoffe auf das schöne Candy! Schließlich kann ich es gut gebrauchen, stecke ja noch in den Anfängen. Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Block schauen würdest.
Liebe Grüße,
Alexandra

JoJo hat gesagt…

Hallo Ilona,

Das ist der perfekte Adventskalender für Stemplerinnen bin auch schon sehr gespannt.

Das Candy ist ein Traum, so tolle Geschenke... ich kann nicht einfach daran vorbei ohne ebenfalls mein Glück zu versuchen.

Ganz liebe Grüße,
JoJo

I.love.memoriez! hat gesagt…

Hallo Ilona,
da hast du wirklich ein tolles Blog Candy zusammengestellt. gefällt mir supidupi gut!
Verlinkt bist du auch bei mir auf dem Blog.

Liebe Grüße
Janin

Anita hat gesagt…

Hallo Ilona,
auch ich habe es probiert und es hat geklappt. Ich habe Dich auf meinem Blog verlinkt und finde das Blog Weihnachtscandy ganz toll.
Liebe Grüße
Anita

Birgit hat gesagt…

Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen! Wer kann auch bei so einem tollen Candy schon widerstehen? ;-)

Liebe Grüße,
die Birgit

Regina hat gesagt…

eine ganz tolle Idee in der Adventszeit!
Da möchte ich gern mein Glück versuchen.
ღ-lichen Dank für die schöne Idee und ich werde es gleich in meiner Sidebar verlinken.

Liebe Grüße Regina

Angie Schmidt hat gesagt…

Hallo Ilona,
was für ein schöner Adventskalender
Auf meinem Blog seid ihr sowieso verlinkt.
Falls wir vorher nix mehr voneinander hören wünsche ich dir und deiner Familie ein friedliches Weihnachtsfest. LG Angie

Chocolait hat gesagt…

Hallo,
ich stimme nickend zu. Ein wunderschöner Kalender und ein tolles Candy.
Ich möcht auch mit machen.
Liebe Grüße Chocolait

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona,
ihr habt schöne Ideen in eurem Adventskalender. Schaue täglich gespannt auf deinem Blog vorbei.
Habe leider keinen Blog um dich zu verlinken.
LG Andrea

susanne hat gesagt…

hallo ilona,

ui... klasse candy, bin ich dohc gern mitdabei ;-)
verlinkt hab ich dich natürlich auch
dankeschön
lg
su

Stefanie Glende hat gesagt…

Hallo Ilona,

habe das Blogcandy auf meinem Blog verlinkt. Ihr habt echt tolle Sachen im Adventskalender.

LG und schöne Adventszeit
Stefanie

Shirley hat gesagt…

So eine tolle Candy Ilona! Ich freue mich über Ihre kreatieve Überraschungen...
Grüsse, Shirley

Anja hat gesagt…

Es sind zwar schon einige Tage vergangen, aber da mache ich doch trotzdem noch mit.
LG anja

Brigitte hat gesagt…

hallo Ilona, das ist ja ein tolles Candy - wer würde das wohl nicht gerne gewinnen. Ich versuch mal mein Glück -
herzliche Grüße
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Wir haben ein bisschen Schwierigkeiten den RSS abonnieren, jedenfalls habe ich Buch markiert diese tolle Seite, ist sehr nützlich plus gefüllt mit Informationen.

TanySol hat gesagt…

WOW Ilona!!! Awesome candy!!! Thanks for the chance to win this beauty! Really want to be the lucky winner - I loooooove Stamping Up :)
Linked candy on my blog.
Thanks! Marry Christmas and Happy New Year!!!!!!

Heike hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Blogcandy. Danke für die chance, ich habe dich in meine Sidebar verlinkt.

Lg.Heike

Anonym hat gesagt…

Hallo!
danke für den tollen Blog, würde mich auch sehr über das Candy freuen!
Grüße
Stefanie H.
(leider ohne Blog)

Gośka hat gesagt…

Hi
Thanks for a chance to win.
I kindly invite you to visit my blog.
Regards
http://zyrafowo.blox.pl/html