Montag, 8. November 2010

Convention Make and Takes und mehr....

Wir sind wieder zurüch aus London!
Es war wieder sehr interessant und es gab viel zu sehen, zu kaufen, zu besprechen und zu basteln.
Shelli, die Mitbegründerin von Stampin Up, hat auch in diesem Jahr Projekte vorgeführt, sogenannte Workshop WOW`s, die uns begeistert haben. Ebenso Pam Morgan, eine der ganz Wichtigen bei Stampin Up...sie ist eine sehr sympatische Frau, mit der wir interessante Gespräche hatten.
Die Bilder davon zeige im im Laufe der nächsten Tage...ich muß es erst nachbasteln.
Das hier sind die Make and Takes, also die Projekte, die wir dort gemacht haben:

Scrapbookseite:



Karte in Aquarelltechnik:


Einladungskarte:



Verpackung mit kleinen Karten:



ich habe zwei Mal den zweiten Platz für unterschiedliche Teambeförderungen gemacht und dafür gab es Auszeichnungen. Zwei davon seht Ihr hier: eine Uhr von Thomas Kors:


und eine Tasche von Cole Haan:




Dafür möchte ich mich ganz, ganz herzlich bei meinem Team bedanken: IHR SEID DIE BESTEN!!!

Nächstes Jahr findet die Convention im Disneyland Paris statt.
Möchtet Ihr mit? Dann kommt in mein Team....einfach mailen oder anrufen
04488/1789

Morgen gibt es mehr Fotos........ich muß heute mal früh in´s Bett

Liebe Grüße


Kommentare:

Ulrike*** hat gesagt…

...zunächst einmal: herzlichen Glückwunsch,...und dann;...tolle Dinge habt ihr gemacht,....vor allem die Karte in Aquqrelltechnik gefällt mir sehr....liebe Grüße Ulrike

Crea-Nette hat gesagt…

Wow, echt. Ich bin da immer ein klitzekleines bisschen neidisch, weil ich mir gut vorstellen kann, wie umwerfend so eine Convention ist. Und ich weiß, was du sagen würdest, ja,ja - komm in mein Team. Aber ich kriege nicht mal mein ganz normales Leben auf die Reihe. Klingt zwar bestimmt etwas eigenartig, aber ich meine zusätzlich zu Job, Kinder und Küche, habe ich auch sonst noch soo vieles am Laufen. Aber ich genieße immer die vielen Anregungen und natürlich auch die Materialien von Stampin up.
Gratulation auch zu deinen Auszeichnungen, die hast du wirklich verdient. Wenn du mit der Handtasche losziehst, fühlst du dich bestimmt richtig gut.

Herzliche Grüße Janet

P.S. Bitte denke mal an die Rechnung!

Birthe hat gesagt…

Liebe Ilona,
ich gratuliere dir von Herzen zu deinen Auszeichnungen! Ich bin schon auf weitere Fotos gespannt!
Liebe grüße,
Birthe

Birthe hat gesagt…

Liebe Ilona,
ich gratuliere dir von Herzen zu deinen Auszeichnungen! Ich bin schon auf weitere Fotos gespannt!
Liebe grüße,
Birthe

stempelkeller hat gesagt…

Wieso musst du früh ins Bett ? :)
LG
Nicole