Donnerstag, 1. April 2010

Stempelcafe Materialpaket....hier ist es!!!

Das Materialpaket für das Stempelcafe Mini 2010
Endlich ist es soweit: wir dürfen offiziell das Materialpaket für das nächste Stempelcafe posten. Wer dieses Paket bei uns bestellt, erhält freien Eintritt ins Cafe und spart somit 12,-!!!!!!!!!!
Enthalten ist:
1.Stempelset Zeitlos 30,95
2.Designer Papier Auswahl (48 Blatt doppelseitig bedruckt,Größe 30,5 mal 30,5cm) 27,50
3. Gestickte Filzblumen 8,95
Materialwert 67,40 zzgl. Versand 5,95 insgesamt: 73,35

Ihr könnt bezahlen ganz einfach über den Paypal Button auf http://www.stempelcafe.blogspot.com/ . Oder gerne auch per Überweisung. Dann bitte Bandaten abfragen.
Das Materialpaket kommt schnellstmöglich zu euch, so daß ihr ab dem 14. April mit uns durchstarten könnt.
Und hier das Bild zum Paket. Das Papier ist so dick, dass ich nur den Umschlag fotografieren konnte.





Wieder gibt es Anleitungen, Wettbewerbe, Life Chats , Verlosungen und einiges mehr!













Keine Kommentare: