Dienstag, 13. April 2010

Projekte und mehr...unser Demotreffen

Was für ein Tag....unser großes Teantreffen in Norddeutschland!
Einige sind weit gefahren, um dabei zu sein und ich finde, es hat sich mehr als gelohnt.
Jede Demo hatte ein Projekt für alle Teilnehmerinnen vorbereitet und so hatten wir viele unterschiedliche Ergebnisse.
Hier zum Beispiel eine Faltkarte von Andrea, die gerade erst Demo geworden ist:







Der Knüller kam von Cordula...eine Schürzenkarte mit einer tollen Einsteckkarte. Liebevolle Details wie zB der Hamburger und auch dasCocktailglas aus Stanzteilen





eine sehr süße Idee kam von Ute....ein hübscher Miniblumentopf....perfekt für Muttertag



und hier nochmal fast alle Projekte auf einen Blick ( 2 habe ich noch nicht fertig, ich zeig sie in den nächsten Tagen)


und hier seht Ihr die Demos bei der "Arbeit"










Ich muß mich jetzt beeilen.....morgen eröffnet das Stempelcafe!



1 Kommentar:

Susanne hat gesagt…

Hallo Ilona,
ich bin soooooo traurig, dass ich nicht dabei sein konnte - es war bestimmt total super. Leider habt ihr das nächste treffen auch wieder so weit im Norden geplant.... schade!
Aber das übernächste findet in der Mitte Deutschlands statt - oder bei uns im Süden - versprochen?
LG
Susanne