Donnerstag, 15. April 2010

Blog Candy im Stempelcafe

Großes Blog Candy zur Öffnung des Stempelcafes!!!
Juhu, bereits zum 5 mal öffnen wir das Stempelcafe. Das ist natürlich ein Grund zum Feiern. Darum verschenken wir folgendes:
1. Ein niegelnagel neues Stempel Set "Bisher das Beste", das gab es nie zu kaufen, nur als Gastgebergeschenk
zusätzlich 24 Blatt Designer Papier in 15 mal 15 cm. Der Name der Papiere ist " Kaleidoskop" und "Pink Flamingo".
Damit möglichst viele etwas abbekommen, verlosen wir außerdem 3 weitere Pakete Designer Papier in 15 mal 15 cm.

D.h es haben 4 Teilnehmer die Möglichkeit dieses tolle Blog Candy geschenkt zu bekommen.

Was müßt ihr dafür tun? Ganz einfach: nehmt den Stempelcafe Blinkie mit auf euren Blog, erzählt vom Candy und hinterlaßt uns einen Kommentar. Unter allen Teilnehmern verlosen wir die 4 schönen Geschenke.



Viel Glück






Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

WAU ! Bin ich die erste ? Das sind ja echt tolle Sachen, ich möchte gerne mein Glück versuchen.

Cordula hat gesagt…

Glückwunsch zur "Wiedereröffnung" und weiterhin viel Spaß mit eurem "Cafe" wünscht
Cordula

Anonym hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zur Eröffnung des Stempelcafes. Ich wünsche Euch sehr viel Spaß und weiterhin gute kreative Ideen. Liebe Grüße Petra

Ni-Ka hat gesagt…

Halli Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestossen und find ihn wirklich schön. Gerne mach ich bei Deinem Candy mit, hab nur keinen "Abgabetermin" gefunden.
Liebe Grüsse Nicole

cindy-scrapandstamp hat gesagt…

Na dann versuche ich auch mal mein Glück!!

Monika hat gesagt…

Ich versuchs auch mal,vielleicht habe ich ein wenig Glück,Daumendrück

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Ilona,

ich klicke mich schon seit Tagen durch deinen Blog und finde immer noch etwas Schöneres!

Anmeldung zum Stempelcafe kommt noch, da muss ich unbedingt dabei sein!

Mein Blog ist leider momentan noch im Werden... :-(((

Viele liebe Grüße
Sabine