Sonntag, 14. Februar 2010

Werkzeugtasche selbstgemacht....

Viele Bastler und Scrapper kennen und lieben die "Tote ally tote". Das ist eine Werkzeugtasche, in der man bequem wichtige Bastelutensilien unterbringen kann und immer Ordnung auf dem Basteltisch hat.
Ich habe eine aus Farbkarton von Stampin Up gebaut, und es hat total viel Spaß gemacht. Nach der Originalversion in türkis und schwarz. Der Stempel stammt aus dem genialen Set "Cicle Circus".





es passen viele Stifte, Kleber, Schere usw. hinein:




ein Blick von oben:




und diese Sachen haben alle reingepaßt:




An allen Seiten sind unterschiedliche Taschen.......
Die Anleitung habe ich von einer netten US Demo bekommen.





Es ist sehr stabil durch eine extra Verstärkung im Innenteil und kann bedenkenlos transportiert werden. Bei mir bekommt es einen Ehrenplatz auf meinem Basteltisch.

Liebe Grüße





Kommentare:

Ricarda hat gesagt…

Wow, einfach genial!!!
LG Ricarda

Irene hat gesagt…

Das ist ja der Oberknaller. Tolles Teil, so eins hätte ich auch gerne.
LG Irene

Susanne hat gesagt…

Hallo Ilona - schön, dass du wieder voll da bist!
Die Tasche ist total süß geworden!
LG
Susanne

Sonja hat gesagt…

Die Tasche ist dir super gelungen.Echt super.

Liebe Grüße
Sonja

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die Tasche ist ja wirklich klasse ! So eine hätte ich auch gerne :o)
Wie hast Du die denn gemacht ?

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow, super toll. Genial. Respekt.
GLG claudia

made by sylvesterbaby hat gesagt…

Hallo Ilona !!!

Das ist ja wohl der Hammer... echt klasse Tasche... so eine hätte ich auch gerne...

Liebe Grüße
Sandra

Carola hat gesagt…

Hallo Ilona,
die ist ja der Hammer !!!!!
Liebe Grüße
Carola

Basteltriene hat gesagt…

Die ist ja ein echter knaller! Gibt es für uns eventuell auch eine Anleitung? ;-)

LG Gisela!