Mittwoch, 10. Februar 2010

Geschenke für den Mann

Mein Vater ist ein leidenschaftlicher Angler, und da kommt diese Verpackung mit der tollen Karte in Westenform genau richtig.



Die Karte ist simpel: die Armlöcher wurden mit der Ovalstanze gelstanzt und die Taschen mit dem kleinen und großem Tag-Stanzer (Tag ist das amerikanische Wort für Anhänger). An den Taschen habe ich Angelhaken usw. befestigt. Da gibt es ja wahnsinnige Sachen......







Die Verpackung ist richtig groß (15 x 10 cm) und hat innen noch mehr Fächer, genau wie ein richtiger Angelkasten:




Ich hoffe, es wird ihm gefallen.... Euch auch?



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona,

wow dein Set sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut. Wirklich ein schönes Geschenk.

LG Birgit W.

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo Illona!
Das ist ein Klasse Geschenk. Das wäre auch genau richtig für meinen Schwiegervater.
Ich bin wirklich begeistert.
GLG claudia