Mittwoch, 16. Dezember 2009

Prost.....ein frohes neues Jahr

Über´s Wochenende war ich ein paar Tage verreist und nun geht´s wieder weiter.

Diese Karte war ein "Make and Take" Projekt auf der letzten Convention. Die Stempel stammen aus dem Set: "Silvester Party" (S. 16) und die Karte ist in anthrazitgrau und zartblau gestempelt. Eine kleine Klammer (S. 84) aus dem Clip Sortiment und ein kleines ausgestanztes Herz vervollständigen die Karte.
Die Gläser und die Bläschen sind mit Chrystal Effect (S. 91) bemalt und haben so einen richtigen "Glaseffekt"




Ich werkle zur Zeit an einem größerem Album und bin bald fertig...dann werde ich es Euch zeigen und dafür auch Workshop´s anbieten. Also seht wieder rein..




1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Ilona,
endlich mal eine Idee für eine Silvester-Einladungskarte, nur für heuer ist der ZUg schon abgefahren *g*
Liebe Grüße aus Bayern, Margit