Mittwoch, 9. Dezember 2009

Mehr Schachteln und Karten

Auch ich arbeite gerne nach Vorlagen! Es macht es manchmal so einfach und ist zeitsparend...ich muß nicht grübeln, welche Farben ich nehme, wie groß, lang oder breit muß es sein.
Diese Schachteln sind das perfekte Geschenk zum Weihnachtsfest und die Karten ein Hingucker.
Die Vorlage ist von J.Moors aus England. Ich habe die Farben abgewandelt in glutrot und olivgrün. Das Stempelset heißt Tree Trimmings und Ihr findet es im Katalog auf Seite23.
Denkt an mein spezielles Angebot (s. Posting vom 6.12.20099









zwei Karten lassen sich so auffalten:











Jetzt kann Weihnachten kommen, oder?



Bis morgen


Kommentare:

Mel hat gesagt…

Hallo Ilona,
da warst du aber fleißig,
wunderschöne Karten die du da gemacht hast u. tolle Schachteln.

Liebe Grüßle
Mel

Susan Küchler hat gesagt…

Die Schachteln sind doch der Hit, einfach so schön. Es ist immer entspannend eine Vorlage zu haben, ich variiere zwar die farben manchmal etwas, aber man hat das Grundbild schon mal vor Augen.
Liebe Grüße Susan von der Farbenwerkstatt

Susanne hat gesagt…

Liebe Ilona,
deine Schachteln und Karten sind super schön geworden!
Und nochmals danke für die schönen Geschenke!
LG
Susanne