Donnerstag, 31. Dezember 2009

Gratis Anleitung und guten Rutsch

ich wünsche Euch einen guten Rutsch in´s neue Jahr, bleibt gesund und bleibt so kreativ!

damit keine Langeweile aufkommt, gibt es schon die Gratis Anleitung für dieses Minialbum:





Auch für das nächste Stempelcafe haben wir wieder ein Gratis Projekt erstellt. Die Newsletter Abonnenten und ehemaligen Gäste haben es bereits per mail bekommen. Wer das Stempelcafe noch nicht kennt und auch einmal eine Datei von uns ausprobieren möchte, kann die Anleitung gratis abfordern.Einfach eine mail an: stempelcafe@web.de senden.Wir werden dann umgehend die Anleitung kostenlos mailen.Viel Spaß beim nacharbeiten und bis nächste Woche wenn es wieder heißt: Herzlich Willkommen im Stempelcafe!!!!!!!!!!


Kommentare:

Gabi Guth hat gesagt…

Hallo Ilona,

wünsche Dir für das Jahr 2010 alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit,Glück und Erfolg.
Liebe Grüsse und weiterhin viele tolle Ideen beim Stempeln wünscht Dir Gabi

Susanne hat gesagt…

Hallo Ilona,
wünsch dir auch ein glückliches und erfolgreiches Jahr 2010!

Das Mini Book sieht klasse aus! Freu mich schon auf die Anleitung!
GLG
Susanne