Freitag, 13. März 2009

Etwas Neues und etwas Altes

Der Muschelkreisstanzer ist nicht neu, aber die wunderschöne Blüte und der Stempel "vielen Dank" gehören zum Stempelset "Sanfter Sommer" aus dem neuen Minikatalog von Stampin Up.
Als Stampin Up Demonstratorinnen haben wir die Möglichkeit, die Set´s vorzuordern und natürlich mußte ich schon einige Sachen probieren....!
In den nächsten Tagen zeige ich Euch mehr davon und Ihr könnt bei mir vorordern.
Falls jemand selbst Demo werden möchte, tretet gerne meinem Team bei und genießt die Vorzüge. Einfach eine Mail an ilonasstempelhaus@web.de



ich zeig morgen,wie es gemacht wird


Bis morgen

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Geniale Idee.
Sind darin Kandies versteckt????
LG Irene

Anne hat gesagt…

Das ist ja mal genial, Danke für die schöne Erklärung :)))) werde ich bestimmt einmal umsetzten. Eine tolle Idee
LG
Anne